Office: Arbeitszeitnachweis mit Stundenberechnung (auch Negativ)
Helfe beim Thema Arbeitszeitnachweis mit Stundenberechnung (auch Negativ) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe leider ein etwas größeres Problem, dass ich selbst und auch meine Kollegen nicht gelöst bekommen. Ich habe in Excel 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Der_Bo, 28. Juli 2014.
Thema:
Arbeitszeitnachweis mit Stundenberechnung (auch Negativ)
Die Seite wird geladen...
-
Arbeitszeitnachweis mit Stundenberechnung (auch Negativ) - Similar Threads - Arbeitszeitnachweis Stundenberechnung Negativ
-
Stundenberechnung
in Microsoft Excel HilfeStundenberechnung: Hallo an alle, ich benötige nochmals Hilfe für meine Datei. Der Mustermonat ist der Februar 1. Spalte c15 und e15 dürfen nur einmal mit einem x belegt werden 2. Zellen g15:n15 sollen gesperrt... -
Excel Stundenberechnung
in Microsoft Excel HilfeExcel Stundenberechnung: Hallo an Alle, hier eine Übersicht, was ich noch verändern muss. Toll, wenn eine/r mir hilft. 1. Wenn jemand krank ist, Kind krank ist oder Urlaub hat, also in einer der Spalten C, D. E ein Kreuz... -
Das leidige Problem mit der Stundenberechnung
in Microsoft Excel HilfeDas leidige Problem mit der Stundenberechnung: Hallo an alle, ich arbeite mich momentan durch ein paar Excel Tutorials durch, da ich nicht nur fertige Excel Dateien einfach verwenden, sondern auch die Funktionen und Formeln dahinter verstehen... -
Arbeitszeitnachweis
in Microsoft Excel HilfeArbeitszeitnachweis: Hallo, Kann mich jemand helfen? im AZN habe die Summe im Positive und im Negative Zahlen und die möchte im Dezimal haben, also die Summe ist (-90:30) es soll (-90,50) sein und auch im Positiven... -
Arbeitszeitnachweis
in Microsoft Excel HilfeArbeitszeitnachweis: Hallo, kann mich jemand hier helfen, die Summe in AZN ist 100:30 und das möchte in Dezimal haben =100,50 aber es soll auch im Positive und Negative Summe Funktionieren also wenn es (-90:30)... -
Arbeitszeitnachweis
in Microsoft Excel HilfeArbeitszeitnachweis: Möchte von einer Zelle (B2)eine andere (A2) Abfragen. Wenn in der Abzufragende Zelle ein Wert X erreicht wird, soll sie den Betrag y von den Betrag abziehen. Wenn der Zweite Wert erreicht ist,... -
Addition von mehr als 24 Stunden für Arbeitszeitnachweis
in Microsoft Excel HilfeAddition von mehr als 24 Stunden für Arbeitszeitnachweis: Hallo alle zusammen, ich habe für einen Arbeitszeitnachweis eine Tabelle erstellt die innerhalb der Zeile aus bis zu 4 Zeiten bestehen kann (Format hh:mm). Dies ist leider nötig da in dem...
Schlagworte: