Office: Arbeitszeittabelle - Überstunden
Helfe beim Thema Arbeitszeittabelle - Überstunden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich brauche dringend Hilfe für meine Arbeitszeittabelle, da ich mich erst seit Kurzem mit Excel befasse und noch nicht so die Ahnung hab. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Conny1019, 3. Februar 2009.
Thema:
Arbeitszeittabelle - Überstunden
Die Seite wird geladen...
-
Arbeitszeittabelle - Überstunden - Similar Threads - Arbeitszeittabelle Überstunden
-
Überstunden
in Microsoft Excel HilfeÜberstunden: Ich habe eine Frage :-) sagen wir mal ich habe 250 Überstunden und wurde mit diesen in eine neue Firma übernommen und tätige dort einen Zweitjob. Dort beträgt meine "monatliche Arbeitszeit" 25... -
Excel Erkennung von Zeiten und Überstunden
in Microsoft Excel HilfeExcel Erkennung von Zeiten und Überstunden: Moin, Ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter beim erstellen von Stundennachweisen. Problem: Ich möchte das Excel bei einer Zeitangabe/Arbeitszeit z.B. 07:00 bis 18:00 + eine Pause,... -
Zuschlagsberechnung Lohnabrechnung mit Arbeitszeittabelle Verknüpfung
in Microsoft Excel HilfeZuschlagsberechnung Lohnabrechnung mit Arbeitszeittabelle Verknüpfung: Servus hallo! ich habe mich hier angemeldet um mich von echten Profis beraten zu lassen da jene die in unserer Firma dafür bezahlt werden nicht weiter wissen :) Es geht um eine Stunden bzw... -
Überstunden mit Minusstunden summieren im Format hh:mm
in Microsoft Excel HilfeÜberstunden mit Minusstunden summieren im Format hh:mm: Hallo, ich habe eine Wochenaufstellung meiner Stunden erstellt. Mein Problem besteht darin, die Überstunden mit den Minusstunden zu summieren (negative und positive Zahlen). Ich habe... -
Arbeitszeittabelle Formeln anpassen
in Microsoft Excel HilfeArbeitszeittabelle Formeln anpassen: Guten Tag Ich benötige Hilfe bei einer Exceldatei. Diese habe ich früher, als ich noch in der Lehre war verwendet. Ein Mitarbeiter hat diese erstellt und uns zur Verfügung gestellt. Nun möchte... -
Excel 2007 Formeleingabe umfangreiche Arbeitszeittabelle
in Microsoft Excel HilfeExcel 2007 Formeleingabe umfangreiche Arbeitszeittabelle: Hallo zusammen, ich benötige Unterstützung bei folgender Arbeitszeittabelle. http://www.uploadpic.de/file.php?id=3702 Folgender Hintergrund: Es entsteht Fahrzeit X entweder zu 80% des... -
Probleme mit Arbeitszeittabelle
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit Arbeitszeittabelle: Habe Probleme mit einer Arbeitszeittabelle. Die Auswertung ist so aufgebaut (hellblau), dass bei Vorgabe alle Tage gleich viel gearbeitet wird. In meinem Fall (hellgrün) ist es aber anders:...