Office: Archivierung von E-Mails ohne Löschen

Helfe beim Thema Archivierung von E-Mails ohne Löschen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wir nutzen im Büro Microsoft 365 mit einem Exchange-Server. Da jeder Mitarbeiter seine E-Mails in seinem lokalen Outlook hat, möchten wir gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Nissepuk, 7. März 2022.

  1. Nissepuk Neuer User

    Archivierung von E-Mails ohne Löschen


    Hallo,

    wir nutzen im Büro Microsoft 365 mit einem Exchange-Server.
    Da jeder Mitarbeiter seine E-Mails in seinem lokalen Outlook hat, möchten wir gerne projektrelevante E-Mails auf unserem Server speichern in das entsprechende Projektverzeichnis.

    Ist das mit "1-Klick" möglich? Ich hab es über die AutoArchivierung versucht, aber das hat nicht funktioniert. Es ist auch wichtig, dass die E-Mails bei dem jeweiligen Mitarbeiter im lokalen Outlook bleiben. Es soll dafür sein, dass man zum Einen eine Sicherung im Projekt hat und zum andern das jeder darauf zu greifen könnte.

    Viele Grüße
    Beate
     
    Nissepuk, 7. März 2022
    #1
Thema:

Archivierung von E-Mails ohne Löschen

Die Seite wird geladen...
  1. Archivierung von E-Mails ohne Löschen - Similar Threads - Archivierung Mails Löschen

  2. Archivierung nach Regeln

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Archivierung nach Regeln: Hallo zusammen, Ich würde mein Outlook gerne so einrichten, dass nur als gelesen markierte Mails 14 Tage nach der 'gelesen-Markierung' in ein lokal gespeichertes Archiv verschoben werden, welches...
  3. Outlook Aufgaben werden gelöscht wenn ich die Mail archiviere? Wie verhindern?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Aufgaben werden gelöscht wenn ich die Mail archiviere? Wie verhindern?: Hallo, ich arbeite sehr viel mit der Aufgabenfunktion und erstelle mir, bereits beim schreiben der Mail, eine entsprechende Aufgabe die dann auch angezeigt wird. Sobald ich allerdings die...
  4. Archivierung von Outlook Elementen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Archivierung von Outlook Elementen: Hallo zusammen, ich habe für einen Unterordner in meinem Postfach einen Ordner erstellt, dessen Inhalt auf der Festplatte archiviert werden soll um das Postfach etwas zu entlasten. Dabei bin ich...
  5. Fragen zur E-Mail Archivierung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Fragen zur E-Mail Archivierung: Hallo, Da ich nur eine begrenzte Postfachgröße habe möchte ich E-Mails wie folgt archivieren: - Posteingang: Alles was älter wie 1 Monat ist in einen bestimmten Ordner im Archiv schieben...
  6. Outlook: alte Mails weg

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook: alte Mails weg: Nach einer Computer-Aktualisierung sind meine alten Mails weg. Da ich keine Archivierung gemacht habe, möchte ich gerne wissen wie und wo ich sie wiederbekomme. Ich benutze Outlook 2007 und...
  7. E-Mail Archivierung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mail Archivierung: Unter "gelöschte Objete" wird nur die Anzahl gezeigt. Wie kann man die tatsächlichen Objekte anzeigen lassen?
  8. Email Archivierung bzw. Ausalgerung - 10.000 Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Email Archivierung bzw. Ausalgerung - 10.000 Mails: Hallo Zusammen, ich bekomme täglich zwischen 100 und 150 mails, die ich auch fein säuberlich ordne. Ich denke jedoch, daß irgendwann der Punkt kommt andem das Programm überlastet ist (auch...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden