Office: (Office 2013) Archivierungsfehler nach Versionswechsel

Helfe beim Thema Archivierungsfehler nach Versionswechsel in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, nachdem ich von Outlook 2007 auf 2013 gewechselt habe, funktioniert das automatische archivieren der Emails, die vor dem Versionswechsel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Chris1991, 21. Dezember 2016.

  1. Chris1991 Neuer User

    Archivierungsfehler nach Versionswechsel


    Guten Tag,

    nachdem ich von Outlook 2007 auf 2013 gewechselt habe, funktioniert das automatische archivieren der Emails, die vor dem Versionswechsel noch nicht archiviert wurden, nicht mehr. Die Emails, die nach dem Versionswechsel angekommen sind wurden einwandfrei archiviert.

    Ich habe bereits im Registrierungs-Editor einen neuen Registrierungswert hinzugefügt, sodass nicht nach Änderungsdatum sondern nach Erstellungsdatum archiviert wird, was aber nicht funktioniert hat. Änderung des Archivirungsdatum oder Neu-Anstoss der Archivierung hat nicht funktioniert. Jedoch das manuelle archivieren funktioniert einwandfrei.

    Da es sich um sehr große Mengen von Emails handelt wäre eine manuelle Archivierung sehr zeitaufwendig.

    Kennt sich jemand mit dem Problem aus und weiß eine Lösung?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Christoph
     
    Chris1991, 21. Dezember 2016
    #1
Thema:

Archivierungsfehler nach Versionswechsel

Die Seite wird geladen...
  1. Archivierungsfehler nach Versionswechsel - Similar Threads - Archivierungsfehler Versionswechsel

  2. ist Access abwärtskompatibel, oder muss bei Versionswechsel alles neu erstellt werden

    in Microsoft Access Hilfe
    ist Access abwärtskompatibel, oder muss bei Versionswechsel alles neu erstellt werden: Hallo Forum, mit Access kenne ich mich garnicht aus. Aber aus aktuellem Anlass interessiert mich diese Frage denn doch, denn die Antwort hätte grundlegende Auswirkung auf meine Motivation mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden