Office: Argumenttyp ByRef unverträglich
Helfe beim Thema Argumenttyp ByRef unverträglich in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ein wahrscheinlich einfaches Problem für Kenner: Habe folgenden Code (das rot markierte liefert die Fehlermeldung): Code: Private sub... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Thomas123, 28. Juli 2003.
Thema:
Argumenttyp ByRef unverträglich
Die Seite wird geladen...
-
Argumenttyp ByRef unverträglich - Similar Threads - Argumenttyp ByRef unverträglich
-
Laufzeitfehler 13 Typen unverträglich
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler 13 Typen unverträglich: Hallo zusammen, ich bräuchte da mal eure Hilfe :) Wenn ich eine Zeile markiere erhalte ich die Fehlermeldung Laufzeit 13 Typen unverträglich. Was mache ich nur falsch? beim debuggen bleibt der... -
Laufzeitfehler '13': Typen unverträglich
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler '13': Typen unverträglich: Hallo, bräuchte bitte noch einmal Eure Hilfe. Möchte mit einem Makro Zeilen oder Spalten ausblenden. wenn ich Rows("15:22").Select eingebe funktioniert es. Code: Sub Makro3()... -
Umgang mit (optionalen) ByRef-Parametern / "NULL"-Referenz?
in Microsoft Excel HilfeUmgang mit (optionalen) ByRef-Parametern / "NULL"-Referenz?: Hallo! Mein Code sei Code: Public Sub MachWas(Optional ByRef A As Long, Optional ByRef B As String) if ( ... ) Then A = 1 if ( ... ) Then B = "Hallo" End Sub Public Sub Test() Dim A As Long... -
Objekte ByRef an public sub übergeben
in Microsoft Excel HilfeObjekte ByRef an public sub übergeben: Hallo! Innerhalb einer Excel-Arbeitsmappe existiert Folgendes: a) Klassenmodul cBericht b) Im VBA-Code eines Tabellenblattes zwei Subs, die wie folgt deklariert sind: Public Sub... -
VBA Laufzeitfehler 13 Typen unverträglich
in Microsoft Word HilfeVBA Laufzeitfehler 13 Typen unverträglich: Moin. Ich hatte eine Idee, deren Umsetzung leider nicht so ganz klappt: Ich wollte Code aus UF2 in UF1 einfügen, um die entgültige Bearbeitung dann über einen Button in UF 1 durchzuführen.... -
Xlsx unverträglichkeit
in Microsoft Excel HilfeXlsx unverträglichkeit: Ich habe ein Office 2013 und mehrere Benutzer mit Excel 2007 die sich alle ein Programm das mit VBA arbeitet teilen. Seit kurzem, Zeitpunkt ist nicht mehr zu rekonstruieren, beschwert sich Excel... -
Unterschied Public zu Parameter Übergabe ByRef / ByVal
in Microsoft Excel HilfeUnterschied Public zu Parameter Übergabe ByRef / ByVal: Hallo! Ich hätte einmal gern gewusst, was der genaue Unterschied bei einer Parameter Übergabe im Hintergrund ist. Ich kann eine Variable via Public überall verfügbar machen, genauso wie diese...