Office: (Office 365) Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA
Helfe beim Thema Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich benötige in einer Word Datei die Werte einer Excel Datei. Ich würde gerne eine Spalte als Array einlesen. Wie das Array ein lesen in Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von reiberl, 12. Februar 2024.
Thema:
Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA
Die Seite wird geladen...
-
Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA - Similar Threads - Array Excel Tabelle
-
Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte
in Microsoft Excel HilfeAdressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte: Hallo zusammen, wer letzteren Thread kennt, hier eine Neuauflage. Problem: Aus Array-Berechnungen (Variablen von Let) ein weiteres Array zu erzeugen, welches für alle eindeutigen Werte aus G die... -
Zahlendubletten im Array
in Microsoft Excel HilfeZahlendubletten im Array: Guten Morgen liebe Community, anbei ein vereinfachtes Beispiel der Problematik, da das Original mehrere LAMBDA-Funktionen und Tabellen mit einbezieht. Ich benötige die Lösung, um eine weitere... -
Summenteilergebnis eines Arrays als Array darstellen
in Microsoft Excel HilfeSummenteilergebnis eines Arrays als Array darstellen: Hallo Community, Summenteilergebnis eines Arrays als Array darstellen. An dieser Stelle stecke ich fest. Ich habe eine Testmappe erstellt, die die Problematik versucht darzustellen. Bevor jemand... -
VBA Daten in Array durch inputbox befüllen lassen
in Microsoft Excel HilfeVBA Daten in Array durch inputbox befüllen lassen: Hi zusammen, Ich hab mal wieder eine Excel VBA Frage. Kurz zur Erklärung: Ich erhalte von einem Kunden eine Datei mit wiederum seinen Kunden, die ein bestimmtes Produkt gekauft haben(den Sinn... -
Excel VBA Array in ein Tabellenblatt schreiben
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Array in ein Tabellenblatt schreiben: Liebe Alle! Ich würde gerne ein Array von dem ich im Vorhinein noch nicht weiß, wie groß es ist in ein Tabellenblatt schreiben. Hier mal mein Beispielcode: Code: Public Sub matrix() 'groesse... -
ComboBox mit Array befüllen
in Microsoft Excel HilfeComboBox mit Array befüllen: Hallo Allerseits :), Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich erstelle ein neues Sheet, erstelle eine ComboBox und möchte sie mit einem vordefinierten Array befüllen (Alles in VBA). Im Moment... -
VBA Excel Array nicht gleich Array?
in Microsoft Excel HilfeVBA Excel Array nicht gleich Array?: Hallo zusammen. Ich habe heute eine für mich eigenartige Situation kennenlernen müssen. Ein Array scheint nicht gleich einem Array zu sein. Wenn ich ein Array aus einem Zellbereich einlese und...