Office: Array mit Range aus InputBox befüllen geht nicht
Helfe beim Thema Array mit Range aus InputBox befüllen geht nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo folgender Code macht einen Fehler. Warum? Code: Sub Versuch() Dim meinArray() As Variant 'Fehler, weil "Typen unverträglich". Warum?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von barbara_w, 13. Mai 2020.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Array mit Range aus InputBox befüllen geht nicht
Die Seite wird geladen...
-
Array mit Range aus InputBox befüllen geht nicht - Similar Threads - Array Range InputBox
-
Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer... -
Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte
in Microsoft Excel HilfeAdressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte: Hallo zusammen, wer letzteren Thread kennt, hier eine Neuauflage. Problem: Aus Array-Berechnungen (Variablen von Let) ein weiteres Array zu erzeugen, welches für alle eindeutigen Werte aus G die... -
Zahlendubletten im Array
in Microsoft Excel HilfeZahlendubletten im Array: Guten Morgen liebe Community, anbei ein vereinfachtes Beispiel der Problematik, da das Original mehrere LAMBDA-Funktionen und Tabellen mit einbezieht. Ich benötige die Lösung, um eine weitere... -
Variant Array in Range
in Microsoft Excel HilfeVariant Array in Range: Hallo mal wieder, Ich schreibe gerade eine Klasse "Film". Diese beinhaltet Informationen wie "Name", "Regisseur", "Erscheinungsjahr" etc. In der Klasse gibt es außerdem eine Prozedur, die den... -
VBA Funktion Range in Array umwandeln
in Microsoft Excel HilfeVBA Funktion Range in Array umwandeln: Liebe Alle! Ich hab folgendes Problem. Ich möchte ein Funktion die Zahlen in einer Range übernimmt und dann in ein Array kopiert / umwandelt. Code: Option Explicit Public Function... -
Mehrdimensionales Array mit Range-Funktion füllen
in Microsoft Excel HilfeMehrdimensionales Array mit Range-Funktion füllen: Hallo, ich habe ein kleines Problem bei der Befüllung eines mehrdimensionalen Arrays. Kurz zum Hintergrund, ich habe eine Excel Tabelle mit 15 Spalten und einer variablen Anzahl an Zeilen. Aus... -
Range Array von einem Workbook in ein anderes kopieren
in Microsoft Excel HilfeRange Array von einem Workbook in ein anderes kopieren: Hallo Experten! Ich hoffe ihr könnt mir (wenig erfahren mit VBA) weiterhelfen. Bitte beachten, ich arbeite mit einem Mac, also werden nicht alle Befehle unterstützt. Vor allem Workbook.Open Ich...