Office: Array so befüllen, dass die gefundene Werte nur einmal vorkommen
Helfe beim Thema Array so befüllen, dass die gefundene Werte nur einmal vorkommen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Natalie, lass dich von den vielen Bemerkungen zu den Ausführzeiten nicht verwirren. zu Hmm.. ich habe die Sache vieleinfacher vorgestellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Natalie-25, 9. Februar 2020.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Array so befüllen, dass die gefundene Werte nur einmal vorkommen
Die Seite wird geladen...
-
Array so befüllen, dass die gefundene Werte nur einmal vorkommen - Similar Threads - Array befüllen gefundene
-
VBA Daten in Array durch inputbox befüllen lassen
in Microsoft Excel HilfeVBA Daten in Array durch inputbox befüllen lassen: Hi zusammen, Ich hab mal wieder eine Excel VBA Frage. Kurz zur Erklärung: Ich erhalte von einem Kunden eine Datei mit wiederum seinen Kunden, die ein bestimmtes Produkt gekauft haben(den Sinn... -
Listbox mit Array befüllen,bearbeiten &zurückschreiben
in Microsoft Excel HilfeListbox mit Array befüllen,bearbeiten &zurückschreiben: Guten Abend Ich bin ein Laie und habe mich in letzter Zeit mit einem Projekt ins VBA eingearbeitet. Nun scheitere ich aber an den Arrays in Kombination mit dynamischen Tabellen (.listobjects)... -
Array mit Range aus InputBox befüllen geht nicht
in Microsoft Excel HilfeArray mit Range aus InputBox befüllen geht nicht: hallo folgender Code macht einen Fehler. Warum? Code: Sub Versuch() Dim meinArray() As Variant 'Fehler, weil "Typen unverträglich". Warum? meinArray = Application.InputBox("Bitte wähle... -
Array befüllen und durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeArray befüllen und durchsuchen: Hallo Leute, stehe vor einem kleinen Problem, bei dem ich nicht weiterweiß. Ich habe eine Tabelle, in der in der ersten Spalte jeweils Benutzer eingetragen werden. Diese kommen jedoch häufiger... -
ComboBox mit Array befüllen
in Microsoft Excel HilfeComboBox mit Array befüllen: Hallo Allerseits :), Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich erstelle ein neues Sheet, erstelle eine ComboBox und möchte sie mit einem vordefinierten Array befüllen (Alles in VBA). Im Moment... -
VBA Excel Array nicht gleich Array?
in Microsoft Excel HilfeVBA Excel Array nicht gleich Array?: Hallo zusammen. Ich habe heute eine für mich eigenartige Situation kennenlernen müssen. Ein Array scheint nicht gleich einem Array zu sein. Wenn ich ein Array aus einem Zellbereich einlese und... -
VBA: Array aus allen Tabellenblättern befüllen
in Microsoft Excel HilfeVBA: Array aus allen Tabellenblättern befüllen: Hallo, liebe VBA-Freaks, ich hab mal eine Frage zu Arrays und deren Befüllung. Wenn ich ein Array mit einer Range befülle, kann ich meinArray = Range("A1:F30") nehmen. Wie muss mein...