Office: Artikel in Größen mit gleicher Artikelnummer zusammenfassen
Helfe beim Thema Artikel in Größen mit gleicher Artikelnummer zusammenfassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich stehe vor einer kleinen Herausforderung und möchte gerne aus einer Excel Tabelle die Größen mit gleicher Artikelnummer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von JaninaB, 29. Januar 2023.
Thema:
Artikel in Größen mit gleicher Artikelnummer zusammenfassen
Die Seite wird geladen...
-
Artikel in Größen mit gleicher Artikelnummer zusammenfassen - Similar Threads - Artikel Größen gleicher
-
Auswertung verschiedener Preise eines Artikels
in Microsoft Excel HilfeAuswertung verschiedener Preise eines Artikels: Guten Tag, heute kommt mein 1. Beitrag im Forum*:)*. Ich habe 2 Tabellen, Tabelle 1 enthält u.a. div. Artikelnummern und und ein Preis zu dem diese Artikel aktuell bestellt wurden. Tabelle 2... -
Neuen Artikel anlegen, durch Vorlage von bereits angelegten Artikel
in Microsoft Access HilfeNeuen Artikel anlegen, durch Vorlage von bereits angelegten Artikel: Hallo zusammen, ich bin relativ neu in dem Thema und hab mich Quer eingelsen und den Rest durch probieren hinbekommen. Zum Thema ich habe jetzt für eine Bekannten mit access ein... -
Artikel Nummern zusammenzählen mit doppelten Artikeln
in Microsoft Excel HilfeArtikel Nummern zusammenzählen mit doppelten Artikeln: Hallo ich versuche es mal so gut es geht zu beschreiben an einem Beispiel, das ich dann in meinem Dokument anwenden möchte meine Tabelle ist so das B6 bis B14 addiert werden da aber mansche... -
Verwaltung Lagerbestand Rohware für Kundenspezifische Artikel (1 Veredelungsstufe)
in Microsoft Excel HilfeVerwaltung Lagerbestand Rohware für Kundenspezifische Artikel (1 Veredelungsstufe): Hallo liebe Community, ich überlege momentan, wie man am besten folgendes Problem in Excel löst: Es gibt eine beliebige Anzahl von Kunden, von denen jeder mehrere individuelle Artikel bezieht.... -
Suche nach Artikel und ergänzung von Menge
in Microsoft Access HilfeSuche nach Artikel und ergänzung von Menge: Schönen Abend, ich stehe gerade vor der Aufgabe eine kleine InventurDB zu erstellen. Der passende Barcodescanner ist auch schon besorgt *biggrin.gif* Zu meiner Idee: 1.) In ein Texfeld soll eine... -
Lagerverwaltung Artikel / Produktabhängigkeit
in Microsoft Access HilfeLagerverwaltung Artikel / Produktabhängigkeit: Hallo Alle, Unter dem Thread Lagerverwaltung Artikel / Produktabhängigkeit habe ich eine Frage erstellt, ob diese Datenbank fertig existiert? Nun möchte ich in den langen Wintertagen nicht so... -
Artikel bestellen mit Suchfunktion
in Microsoft Excel HilfeArtikel bestellen mit Suchfunktion: Hallo, ich bin leider kein Excel-Profi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte in Tabelle2 verschiedene Artikel aus sheet1 bestellen. Dazu möchte ich als Suche QP eingeben, alle QP-Typen...