Office: Artikel von Access in Excel
Helfe beim Thema Artikel von Access in Excel in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Frage, und zwar möchte ich, wenn ich in Excel eine Artikelnummer eingebe, dass dann aus der Access-Datenbank die hinterlegten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Benny, 7. März 2008.
Thema:
Artikel von Access in Excel
Die Seite wird geladen...
-
Artikel von Access in Excel - Similar Threads - Artikel Access Excel
-
Artikelmenge pro Sekunde
in Microsoft Excel HilfeArtikelmenge pro Sekunde: Hallo zusammen, ich habe euch eine Excel Datei angehangen. Ich benötige im Endeffekt aus den Daten die dort stehen, die Artikelmenge pro Sekunde bzw. Artikelmenge pro Minute. Dabei müssen die... -
Häufigkeit von Artikel Kombinationen
in Microsoft Excel HilfeHäufigkeit von Artikel Kombinationen: Moin, Ich möchte herausfinden wie oft sich Artikel in gleicher Kombination verkaufen. Bisheriger Aufbau: Spalte A Auftragsnummer (fortlaufend) Spalte B Artikel ID je Auftrag Spalte C Menge der... -
mehrere Artikel in einer Zelle pro Bestellung
in Microsoft Excel Hilfemehrere Artikel in einer Zelle pro Bestellung: Hallo, ich habe für unseren Sportverein eine Bestellseite für T-Shirts, Pullover und Hosen (mit Microsoft Forms) gebaut. Abgefragt wurde der Name und für jeden Artikel die gewünschten Größen.... -
Mehrere Artikel anzeigen durch INDEX?
in Microsoft Excel HilfeMehrere Artikel anzeigen durch INDEX?: Hallo, mal eine Frage, ob das nicht auch eleganter geht: Ich habe aktuell einen Bestellschein erstellt, der auf eine Artikelliste aufbaut. In der Regel bekommen die Kunden nur einen Artikel,... -
Artikel in Größen mit gleicher Artikelnummer zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfeArtikel in Größen mit gleicher Artikelnummer zusammenfassen: Hallo zusammen, ich stehe vor einer kleinen Herausforderung und möchte gerne aus einer Excel Tabelle die Größen mit gleicher Artikelnummer zusammenfassen. Ich habe das bereits mit einer Wenn-Dann... -
Auswertung verschiedener Preise eines Artikels
in Microsoft Excel HilfeAuswertung verschiedener Preise eines Artikels: Guten Tag, heute kommt mein 1. Beitrag im Forum*:)*. Ich habe 2 Tabellen, Tabelle 1 enthält u.a. div. Artikelnummern und und ein Preis zu dem diese Artikel aktuell bestellt wurden. Tabelle 2... -
Artikel aus Onlineshop: ist Access das richtige für mich?
in Microsoft Access HilfeArtikel aus Onlineshop: ist Access das richtige für mich?: Hallo zusammen, ich betreibe einen Onlineshop mit derzeit ca. 6000 Artikel. Derzeit nutze ich Excel um meine "Preisliste" sozusagen zu verwalten. In der Excel ist hinterlegt: - meine...