Office: Artikelbestand mit Menge und MHD lt. Einkauf
Helfe beim Thema Artikelbestand mit Menge und MHD lt. Einkauf in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Wir kaufen Artikel mit MHD Datum ein. Maximal haben wir von einem Artikel bis zu 3 MHD Datums im Lager. Es soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Stubenqualm, 14. Mai 2023.
Thema:
Artikelbestand mit Menge und MHD lt. Einkauf
Die Seite wird geladen...
-
Artikelbestand mit Menge und MHD lt. Einkauf - Similar Threads - Artikelbestand Menge MHD
-
benötige Hilfe bei Problem Feiertag und bestimmte Menge auf anderen Tag verschieben
in Microsoft Excel Hilfebenötige Hilfe bei Problem Feiertag und bestimmte Menge auf anderen Tag verschieben: Hallo liebe Gemeinde, bei folgenden 2 Problemstellungen komme ich nicht zurecht. angenommen: 1. ich muss jeden Tag eine Menge von 1 Stück erbringen, außer an einem Feiertag, dann soll dieses... -
monatliche Mengen von Zeiträumen in Monate übertragen
in Microsoft Excel Hilfemonatliche Mengen von Zeiträumen in Monate übertragen: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei einer Auswertung von Mengen in Zeiträumen mit Gültigkeit (siehe Anlage) auf Übertrag in Monaten. Das Ziel wäre, dass die Restmengen (monatlich)... -
Benötigte Produktionsstoffe tauschen und Menge Produkte ersehen
in Microsoft Excel TutorialsBenötigte Produktionsstoffe tauschen und Menge Produkte ersehen: In der beigefügten 365/2021-Datei (13 KB; bitte in XLWeb hochladen, falls nur älteres Excel zur Hand) werden eingegeben: Tauschverhältnis von Stoffen Benötigte Stoffe für 1 Produkt Vorhandene... -
Formel für das ermitteln einer Menge, und wo sie vorkommt
in Microsoft Excel HilfeFormel für das ermitteln einer Menge, und wo sie vorkommt: Hallo erstmal! ich versuche mich seit kurzem an Excel-Tabellen und komm mit den Anleitungen im Internet nicht mit meinem Problem weiter. Hier mal eine kleinere Version meiner Tabelle:[ATTACH]... -
Wertzuweisung in Abhängigkeit von Menge und Preis
in Microsoft Excel HilfeWertzuweisung in Abhängigkeit von Menge und Preis: Hallo, ich hab folgendes Problem und hoffentlich könnt ihr mir dabei helfen. Ich möchte dass Excel in der Tabelle mir den Verkaufspreis in Abhängigkeit von Menge und Einkaufspreis ausgibt. Bei... -
Staffelpreise Mengenrabatt
in Microsoft Excel HilfeStaffelpreise Mengenrabatt: Hallo zusammen, ich möchte gerne für eine Kalkulation folgendes darstellen. Wir haben Beispielsweise eine Staffelung von 20.000, 35.000, 60.000, 70.000 Produkten die abgenommen werden sollen... -
Suche nach Artikel und ergänzung von Menge
in Microsoft Access HilfeSuche nach Artikel und ergänzung von Menge: Schönen Abend, ich stehe gerade vor der Aufgabe eine kleine InventurDB zu erstellen. Der passende Barcodescanner ist auch schon besorgt *biggrin.gif* Zu meiner Idee: 1.) In ein Texfeld soll eine...