Office: Artikelnnummer

Helfe beim Thema Artikelnnummer in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Experten, hab da ein kleines problem, ist auch schwierig zu beschreiben, ich versuche es mal: ab eine Bestellabwicklung mit der Vorlage von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Montalbano, 13. Dezember 2006.

1. Montalbano Neuer User

Artikelnnummer

Hallo Experten,

hab da ein kleines problem, ist auch schwierig zu beschreiben, ich versuche es mal: ab eine Bestellabwicklung mit der Vorlage von Access hergestellt, ist soweit ok, nur möchte ich eigene Artikel nummer eingeben können und bei dem Unterformular mit dem Kompinationsfeld anzeigen und einfügen, leider erscheind mir nur den artikelname und der preis. ich möchte preis artikelnummer und bezeichnung eingefügt haben. hoffe das es verständlich ist. danke im voraus

gruß
    montalbano

Montalbano, 13. Dezember 2006
Thema:

Artikelnnummer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden