Office: ASCII Zeichen per Formel
Helfe beim Thema ASCII Zeichen per Formel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Uwe, ist doch nicht so schlimm. Wir lassen das ruhig so stehen, wenn es Dir recht ist.*wink.gif* Der Button ist übrigens dann rechts unter dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von maryjam01, 25. November 2006.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
ASCII Zeichen per Formel
Die Seite wird geladen...
-
ASCII Zeichen per Formel - Similar Threads - ASCII Zeichen Formel
-
ASCII auslesen + formatieren
in Microsoft Excel HilfeASCII auslesen + formatieren: Hallo Community, ich habe leider kaum Erfahrungen mit Excel bzw. den Macros die man dort basteln kann, daher wende ich mich hoffnungsvoll an euch. Zielsetzung: Excel 2013 Verzeichnis A enthält... -
ASCII-Datei einlesen
in Microsoft Excel HilfeASCII-Datei einlesen: Hallo zusammen, ich möchte eine ASCII Datei zeilenweise einlesen, das Problem ist, die Zeilen werden nicht mit CR+LF Chr(13)+Chr(10) getrennt sondern nur mit Chr(10). Darum wird mit "Line Input"... -
Einfügen von ASCII-oder Unicode-Zeichencodes in Word
in Microsoft Word TutorialsEinfügen von ASCII-oder Unicode-Zeichencodes in Word: Einfügen von ASCII-oder Unicode-Zeichencodes in Word Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Mehr... Weniger... -
Passwort im Code als ASCII, geht nicht
in Microsoft Access HilfePasswort im Code als ASCII, geht nicht: Hallo, ich wollte mein Passwort in meiner Datenbank, dass für das passwortgeschützte Backend verwende, im Quellcode auch irgend wie unkenntlich machen. Blöd wenn man das Passwort im Editor findet... -
UTF8 in Ascii konvertieren
in Microsoft Access HilfeUTF8 in Ascii konvertieren: Hallo Experten, mittels diesem Beitrag von @wb_3001 : http://www.ms-office-forum.net/forum...3&postcount=18 konvertiere ich einen String in das UTF-8 Format. Nun bräuchte ich die Sache anders... -
Import ASCII Datei, Feste Feld/Satzlänge
in Microsoft Access HilfeImport ASCII Datei, Feste Feld/Satzlänge: Hi, ich möchte eine Textdatei mit festen Feld/Satzlängen in Access importieren. Startposition der Daten ist nicht der Dateifanfang sondern Stelle 623. Die Anzahl der Datensätze variiert in... -
ASCII datei in excel auswerten
in Microsoft Excel HilfeASCII datei in excel auswerten: Hi, wie ihr euch sicher denken kann habe ich ein (hoffentlich nur kleines) Problem. Es geht um folgendes: ich habe eine ASCII datei mit diversen Messwerten, die ich in einer excel tabelle...