Office: Assistent zum Packen von Lösungen

Helfe beim Thema Assistent zum Packen von Lösungen in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Assistent zum Packen von Lösungen Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Assistent zum Packen von Lösungen


    Assistent zum Packen von Lösungen
    Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger Der Support für Office 2010 endete am 13. Oktober 2020
    Aktualisieren Sie auf Microsoft 365, um von jedem beliebigen Gerät aus arbeiten zu können, und erhalten Sie weiterhin Support.

    Upgrade jetzt ausführen Der Assistent zum Packen von Lösungen bietet eine einfache Möglichkeit zum Bündeln und Bereitstellen von Microsoft Access-Datenbankanwendungen. Der Assistent führt Sie durch die erforderlichen Schritte zum Bündeln eigenständiger Access-Anwendung in Setuppakete. Mithilfe des Assistenten zum Packen von Lösungen können Sie Access 2007 Runtime oder Access 2010 Runtime zu den Paketen hinzufügen und Verknüpfungen erstellen, mit denen die entsprechende Access-Datei aufgerufen wird.

    Übersicht
    Die Ausgabe des Assistenten zum Packen von Lösungen ist eine MSI-Setupdatei (Microsoft Windows Installer), die Benutzer durch die Installation Ihrer Access-Anwendung führt.

    Alle weiteren Optionen und Dateien, die im Assistenten angegeben werden, werden dann programmgesteuert in die MSI-Datei geschrieben, z. B. Bitmapdateien, Versionsdaten, Informationen für das Element Programme und Features in der Systemsteuerung, Windows Explorer-Eigenschafteninformationen und Informationen zum Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA).

    Sie können Access Runtime in die Installationspakete von Access-Anwendungen aufnehmen, sodass diese Anwendungen auf Computern bereitgestellt und verwendet werden können, auf denen Access nicht installiert ist. Die Lizenz zum Verteilen von Access Runtime ist im Download von Access Runtime enthalten.

    Weitere Informationen zum Download von Access 2007 Runtime finden Sie unter Microsoft Access 2007 Runtime.

    Weitere Informationen zum Download von Access 2010 Runtime finden Sie unter Microsoft Access 2010 Runtime.

    Hinweis: Die Systemanforderungen für die Verwendung des Assistenten für die Paketlösung sind identisch mit denen für Microsoft Office 2007 und Microsoft Office 2010. Der Paket Lösungs-Assistent benötigt Microsoft Windows Installer 3,0.

    Installieren des Assistenten zum Packen von Lösungen für Access 2007
    Der Assistent ist ein Access-Datenbank-Add-In, das als Bestandteil der Microsoft Office Access 2007 Developer-Erweiterungen (ADE) verfügbar ist.

    1. Wenn Sie die Access 2007 Developer-Erweiterungen auf dem Computer installieren, wird ein neuer Abschnitt namens " Entwickler" zu dem Menü hinzugefügt, das angezeigt wird, wenn Sie in Access 2007 auf die Microsoft Office-Schaltfläche klicken.
    2. Nachdem Sie die Access 2007 Developer-Erweiterungen auf Ihrem Computer installiert haben, können Sie den Assistenten zum Packen von Lösungen starten, indem Sie auf die Microsoft Office-Schaltfläche klicken, auf Developer zeigen und dann auf Lösung packen klicken.
    3. Informationen zu den Dialogseiten des Assistenten stehen über die Links am Ende dieses Artikels bereit.
    Installieren des Assistenten zum Packen von Lösungen für Access 2010
    Der Assistent zum Packen von Lösungen wird bei der Installation von Access 2010 nicht standardmäßig installiert. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um den Assistenten zum Packen von Lösungen zu installieren:

    1. Beenden Sie Microsoft Access.
    2. Klicken Sie auf Start und dann auf Systemsteuerung.
    3. Klicken Sie auf Programme und Features.
    4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Eintrag Microsoft Office 2010, und klicken Sie dann auf Ändern.
    5. Klicken Sie im Dialogfeld Microsoft Office 2010 Setup auf Features hinzufügen oder entfernen und dann auf Weiter.
    6. Klicken Sie auf das Pluszeichen (+), um den Ordner Microsoft Access zu erweitern.
    7. Klicken Sie auf das Pluszeichen (+), um den Ordner Add-Ins zu erweitern.
    8. Klicken Sie neben Paket-Assistent auf Nicht verfügbar
      Assistent zum Packen von Lösungen [​IMG]
      , und klicken Sie dann auf Von 'Arbeitsplatz' ausführen
      Assistent zum Packen von Lösungen [​IMG]
      . Klicken Sie auf Weiter, um den Assistenten zum Packen von Lösungen zu installieren.
    9. Nachdem Sie den Assistenten zum Packen von Lösungen auf Ihrem Computer installiert haben, können Sie den Assistenten starten, indem Sie auf Datei > Speichern und ​​Veröffent​​​lichen und dann auf Lösung packen klicken. Die Schaltfläche "Lösung packen" wird erst nach der Installation des Assistenten auf der Seite "Speichern und ​​Veröffent​​​lichen" angezeigt.
    10. Informationen zu den Dialogseiten des Assistenten stehen über die Links am Ende dieses Artikels bereit.
    Sehen Sie auch
    Assistent zum Packen von Lösungen-Seite 1

    Assistent zum Packen von Lösungen – Seite 2

    Assistent zum Packen von Lösungen – Seite 3

    Assistent zum Packen von Lösungen – Seite 4

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Assistent zum Packen von Lösungen

Die Seite wird geladen...
  1. Assistent zum Packen von Lösungen - Similar Threads - Assistent Packen Lösungen

  2. Outlook Export Assistent funktioniert nicht mehr

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Export Assistent funktioniert nicht mehr: Ich habe heute ein wenig experimentiert und dabei wohl einen Fehler gemacht, der zur Folge hat, das ich keine Daten mehr mit Export Assistenten exportieren kann. Am Anfang läuft alles normal In...
  3. Textimport-Assistent

    in Microsoft Excel Tutorials
    Textimport-Assistent: Textimport-Assistent Excel 2007 Mehr... Weniger Sie können zwar nicht direkt aus einer Textdatei oder einem...
  4. Verwenden des Terminplanungs-Assistenten und der Raum Suche für Besprechungen in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden des Terminplanungs-Assistenten und der Raum Suche für Besprechungen in Outlook: Verwenden des Terminplanungs-Assistenten und der Raum Suche für Besprechungen in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013...
  5. Assistent zum Packen von Lösungen - Seite 3 von 4

    in Microsoft Access Tutorials
    Assistent zum Packen von Lösungen - Seite 3 von 4: Assistent zum Packen von Lösungen - Seite 3 von 4 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  6. Assistent zum Packen von Lösungen - Seite 1 von 4

    in Microsoft Access Tutorials
    Assistent zum Packen von Lösungen - Seite 1 von 4: Assistent zum Packen von Lösungen - Seite 1 von 4 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger Der Support für Office...
  7. Assistent zum Packen von Lösungen - Seite 4 von 4

    in Microsoft Access Tutorials
    Assistent zum Packen von Lösungen - Seite 4 von 4: Assistent zum Packen von Lösungen - Seite 4 von 4 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  8. Assistent zum Packen von Lösungen - Seite 1 von 4

    in Microsoft Access Tutorials
    Assistent zum Packen von Lösungen - Seite 1 von 4: Assistent zum Packen von Lösungen - Seite 1 von 4 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger Der Support für Office...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden