Office: (Office 2010) Ativitätensuche in Kontakt beschleunigen

Helfe beim Thema Ativitätensuche in Kontakt beschleunigen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich verwende Outlook 2010 auf einem älteren Notebook. Habe ca. 6.000 Kontakte drinnen. Ich öffne einen Kontakt. Klicke im Ribbon auf "Aktivitäten"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Witzker, 23. November 2016.

1. Witzker
    Witzker User

Ativitätensuche in Kontakt beschleunigen

Ich verwende Outlook 2010 auf einem älteren Notebook.

Habe ca. 6.000 Kontakte drinnen.

Ich öffne einen Kontakt.
    Klicke im Ribbon auf "Aktivitäten"
    Wähle bei Anzeigen "E-Mail"
    Im Fenster wird angezeigt
    "Es gibt keine Elemente, die in dieser Ansicht angezeigt werden" und
    rechts oben erscheint ein "Suchen-Symbol mit kreisender Lupe"

Die Suche dauert unglaublich lange, so dass es für produktives Arbeiten unbenutzbar ist.

Es erscheinen dann die Suchergebnisse.

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beschleunigen?

Vielen Dank für Infos.

LG
    Witzker

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2016
Thema:

Ativitätensuche in Kontakt beschleunigen

Die Seite wird geladen...
  1. Ativitätensuche in Kontakt beschleunigen - Similar Threads - Ativitätensuche Kontakt beschleunigen

2. outlook app Android zeigt keine Kontakte

in Microsoft Outlook Hilfe
    outlook app Android zeigt keine Kontakte: guten Tag in die Runde........... und eine Frage die App zeigt die Mails und den Kalender aber keine Kontakte... wie kann ich veranlassen, dass die App Kontakte und Aufgaben anzeigt ??? Dank für...
  3. outlook Kontakt als Hyperlink

in Microsoft Word Hilfe
    outlook Kontakt als Hyperlink: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist sich über einen Hyperlink in einem Word Dokument einen Outlook Kontakt anzeigen zu lassen? Mein bisheriger Workaround war immer der Hyperlink zu...
  4. Zugehörigkeit zu Kontaktgruppen im einzelnen Kontakt anzeigen lassen

Zugehörigkeit zu Kontaktgruppen im einzelnen Kontakt anzeigen lassen: Hallo, ich komme von Thunderbird und möchte zu Outlook wechseln. Entschuldigt deshalb bitte die evtl. nicht vollständig korrekte Verwendung von Begriffen. Nun zu meiner Frage: Gerne würde ich...
  5. Outlook Termineinladung an festen Kontakt

Outlook Termineinladung an festen Kontakt: Hallo zusammen, ich muss einen bestimmten Kontakt häufig zu einem Termin einladen und würde mir gerne ein paar Klicks sparen. Kann man eine Art Schnellsprung oder vielleicht ein Makro erstellen,...
  6. Suche auf 1 Kontankt-Ordner beschränken

Suche auf 1 Kontankt-Ordner beschränken: Hallo zusammen, Wir nutzen bei uns Office 2016 mit Outlook und ich habe folgendes Problem: Unsere Kontakte haben wir in Ordner aufgeteilt: 1. Kontakte. 2. Alte Kontakte und 3. Interessenten....
  7. e-mail adressen vorschalgen aus adressbuch funktioniert mit 365 nicht

e-mail adressen vorschalgen aus adressbuch funktioniert mit 365 nicht: Hallo, folgendes Problem: ich habe ein 365 Abo und arbeite mit installierten Outlook 2019 am PC. Problem: ich kann mit "An..." keine Kontakte auswählen, siehe: [IMG] Mit owa funktioniert es! Ich...
  8. Kontakte/Adressbuch scheinbar nicht mehr in "Kontakte"

Kontakte/Adressbuch scheinbar nicht mehr in "Kontakte": Hallo, bei Outlook gibt es im Adressbuch immer die Option "Kontakte (nur dieser Computer)" und "Kontakte". Ich arbeite immer mit dem normalen "Kontakte", dort habe ich auch meine Verteilerlisten....
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden