Office: Audiodateien anhand einer Excel sortieren

Helfe beim Thema Audiodateien anhand einer Excel sortieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich stehe momentan vor folgendem Problem. Ich muss aus einer Audiobibliothek mit über 5000 Titeln jeweils 200 und 500 heraussuchen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von boogiewoogie21, 5. April 2023.

  1. Audiodateien anhand einer Excel sortieren


    Hallo zusammen,

    Ich stehe momentan vor folgendem Problem.
    Ich muss aus einer Audiobibliothek mit über 5000 Titeln jeweils 200 und 500 heraussuchen und am besten in einen separaten Ordner packen. Ich hab eine Excel-Liste mit den Titeln, die aussortiert werden müssen. In der Liste stehen jedoch nicht die Dateinamen drin. Und eine andere Liste mit der gesamten Bibliothek und allen Dateinamen. Ist es möglich, mir anhand dieser beiden Listen die entsprechenden Titel aussortieren zu lassen?

    Danke im Voraus.
     
    boogiewoogie21, 5. April 2023
    #1
Thema:

Audiodateien anhand einer Excel sortieren

Die Seite wird geladen...
  1. Audiodateien anhand einer Excel sortieren - Similar Threads - Audiodateien anhand Excel

  2. Benutzerdefinierte Spalte anhand von Bedingungen in Powerquery

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefinierte Spalte anhand von Bedingungen in Powerquery: Hallo zuammen, ich habe eine Beispieldatei angehängt. Ich habe Rohdaten mit mehreren Spalten. Spalte "Text" ist jedoch unvollständig. Die unvollständigen Zellen möchte ich via Powerquery...
  3. Summieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA: Hallo liebes Forum, welche Formel muss ich eingeben, wenn ich farbige Ziffern (z.B. rot = Farbcode 3; grün = 4) addieren möchte. Danke im voraus für die schnelle Antwort Gruß mfkathie
  4. Excel Anzahl Anhand Obergrenzen errechnen lassen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Anzahl Anhand Obergrenzen errechnen lassen?: Hallo, ich frage mich gerade, ob Excel das auch könnte, ich wüsste allerdings nicht ob und wie das gehen sollte, deswegen sind meine Erwartungen sehr gering. Wenn wir in unserem Betrieb Bargeld...
  5. Suche POs, zähle die Anzahl_NVE anhand der VAS Kennzeichen und summiere/sortiere die gesamten Treffe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suche POs, zähle die Anzahl_NVE anhand der VAS Kennzeichen und summiere/sortiere die gesamten Treffe: Moin zusammen, ich hätte da eine Aufgabe, die mich beschäftigt, aber ihr vielleicht eine Lösung habt. Ich komme da durch die Sortierungen nicht weiter. INDEX VERGLEICH bricht nach dem ersten...
  6. Audiodatei verliert bei Einbettung in PP 2019 stark an Qualität - Autokomprimierung?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Audiodatei verliert bei Einbettung in PP 2019 stark an Qualität - Autokomprimierung?: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen falls ihr helfen könnt. In der Suche habe ich nichts passendes finden können. Wenn ich eine von mir aufgenommene...
  7. audiodatei erstellen

    in Sonstiges
    audiodatei erstellen: Hallo, ich möchte gerne eine Audiodatei auf meinem PC erstellen. Wie mache ich das am leichtesten ? Microphon ist vorhanden. Bitte u, Eure Hilfe hierzu.
  8. mehrere Audiodateien in Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    mehrere Audiodateien in Präsentation: Hallo ihr, ich arbeite mit Powerpoint 2010 unter Windows 7. Ich habe eine Fotopräsentation mit 65 Folien. Darin sollen 4 Audiodateien laufen. Folie 1: 20 sec Standbild, erstes Lied soll auch...
  1. Nixxnuzz
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden