Office: Audioprobleme bei der Aufnahme eines Meetings mit Xbox Gamebar

Helfe beim Thema Audioprobleme bei der Aufnahme eines Meetings mit Xbox Gamebar in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, an unserer Uni benutzen wir Microsoft Teams für die Vorlesungen. Mit der Aufnahmefunktion lassen sich zwar die Vorlesungen aufzeichnen, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Frodnerein, 9. Oktober 2020.

1. Audioprobleme bei der Aufnahme eines Meetings mit Xbox Gamebar

Moin,

an unserer Uni benutzen wir Microsoft Teams für die Vorlesungen. Mit der Aufnahmefunktion lassen sich zwar die Vorlesungen aufzeichnen, aber leider wird die Fixierung einzelner Teilnehmer ignoriert. Deswegen habe ich versucht, den kompletten Desktop mit
    der Windows-Funktion aufzuzeichnen, dort habe ich aber leider keinen Ton. Dieser Fehler kommt nur bei MS-Teams vor.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Danke im Voraus

:)

Frodnerein, 9. Oktober 2020
  2. Guten Morgen,

Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Stelle alle Fragen die sich mit dem Gamebar befassen stelle bitte
    hier

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Agent

Wolf Spohr, 20. Oktober 2020
Thema:

Audioprobleme bei der Aufnahme eines Meetings mit Xbox Gamebar

Die Seite wird geladen...
  1. Audioprobleme bei der Aufnahme eines Meetings mit Xbox Gamebar - Similar Threads - Audioprobleme Aufnahme Meetings

2. Outlook Benachrichtigung bei Meeting-Update

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Benachrichtigung bei Meeting-Update: Guten Morgen liebe Forengemeinde! Ich bin neu hier im Forum, da ich eine Frage habe, auf die ich bei Google/MIcrosoft leider keine richtige Antwort finde und mir dieses Forum als das...
  3. Untertitel während Team-Meeting nur auf Englisch

in Microsoft Teams Hilfe
    Untertitel während Team-Meeting nur auf Englisch: Wie ich gesehen habe, bietet MS Teams eine Echtzeit-Untertitelung während einer Konferenz an, leider nur in englischer Sprache. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, die Untertitelung auf...
  4. Meeting Einladung im Channel - wie kann ich die optionalen Teilnehmer vermeiden

in Microsoft Teams Hilfe
    Meeting Einladung im Channel - wie kann ich die optionalen Teilnehmer vermeiden: Wenn ich eine Einladung innerhalb eines Channels - exklusiv für diesen Channel - erstelle, dann werden aktuell immer alle Mitglieder des MS Teams Raums automatisch als "optional" hinzugefühgt....
  5. Teams Meeting mit externen Gästen ohne den Organisator

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Meeting mit externen Gästen ohne den Organisator: Hallo, ist es möglich ein Teams Meeting durchzuführen ohne den, der die Einladungen verschickt hat? Oder muss derjenige anwesend sein um externe Gäste zuzulassen? MfG...
  6. Teams Meeting - A silent sign-in request was sent but no user is signed in

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Meeting - A silent sign-in request was sent but no user is signed in: Wenn unsere Mitarbeiter in Outlook einen Besprechungs-Link zu einer Teams-Besprechung nutzen, bei M365 noch nicht angemeldet sind und im Edge-Browser fortfahren, bekommen sie folgende Meldung:...
  7. Microsoft Teams Aufnahme unterbrochen - Fehler bei langer Aufnahme

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Aufnahme unterbrochen - Fehler bei langer Aufnahme: Guten Tag zusammen, wir haben für einen Kunden ein Seminar gegeben mit Microsoft Teams welches über 6 Stunden lang ging und aufgezeichnet werden sollte. Nun haben wir zu Beginn des Seminars die...
  8. Syntax Fehler nach Makro Aufnahme trotz funktionierender Wenn-Formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Syntax Fehler nach Makro Aufnahme trotz funktionierender Wenn-Formel: Hallo alle zusammen, bin neu hier und hoofe nun das Ihr einen Rat habt. Ich habe eine "Wenn-Funktion" erstellt die in der Mappe auch funktioniert. Nachdem ich es als Makro aufgezeichnet habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden