Office: Auf etwas zeigen, Laserpointer, Bildschirm teilen, Präsentation

Helfe beim Thema Auf etwas zeigen, Laserpointer, Bildschirm teilen, Präsentation in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Community, gibt es als Besprechungsteilnehmer, also wenn man nicht selbst der Präsentierende ist, die Möglichkeit auf etwas zu zeigen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Vanessa_154, 28. November 2020.

  1. Auf etwas zeigen, Laserpointer, Bildschirm teilen, Präsentation


    Hallo liebe Community,

    gibt es als Besprechungsteilnehmer, also wenn man nicht selbst der Präsentierende ist, die Möglichkeit auf etwas zu zeigen?

    Beispiel:

    Ein Kollege stellt eine Technische Zeichnung vor und ich möchte eine andere Schraube vorschlagen. Leider gibt es im Bildausschnitt 23 Schrauben. Wie zeige ich, für alle Besprechungsteilnehmer sichtbar, auf die Schraube, die ich meine.

    Danke im Voraus

    :)
     
    Vanessa_154, 28. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Wenn Sie Teilnehmer sind und etwas auf den Referenten zeigen möchten, können Sie die Steuerung anfordern. Auf diese Weise können Sie den Mauszeiger des Referenten bewegen.

    https://ssl.microsofttranslator.com/bv.aspx?ref...

    Haftungsausschluss:

    Es gibt einen Link oben von der Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert
    werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 1. Dezember 2020
    #2
Thema:

Auf etwas zeigen, Laserpointer, Bildschirm teilen, Präsentation

Die Seite wird geladen...
  1. Auf etwas zeigen, Laserpointer, Bildschirm teilen, Präsentation - Similar Threads - zeigen Laserpointer Bildschirm

  2. Wenn Formel= Wenn etwas erfüllt, zeige Inhalt einer Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Formel= Wenn etwas erfüllt, zeige Inhalt einer Zelle: Hallo zusammen, komische Frage die ich da habe, und Google spuckt mir immer das selbe aus, mit dem ich nix anfangen kann. Ich möchte, dass in der Zelle B1 ein Wert angezeigt wird, der in A1...
  3. Werte über 2 Zählen, den häufigsten Wert dahinter in Formel zeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte über 2 Zählen, den häufigsten Wert dahinter in Formel zeigen: Hallo , allmählich bekomme ich ein schlechtes Gewissen, nun hapert die nächste Formel, es würde mir Helfen wenn ihr mir da helfen könntet. Problem ist Werte A15:U15 für V15 suche ich eine...
  4. Subqueries zeigen falsche Werte mit Tabellenfilter

    in Microsoft Access Hilfe
    Subqueries zeigen falsche Werte mit Tabellenfilter: Hallo zusammen, ich verstehe gerade folgenden Zusammenhang nicht und hoffe jemand kann mir weiterhelfen: Ich habe eine große Tabelle und möchte mir über eine Abfrage mit Subqueries zusätzliche...
  5. Einträge, die in allen Spalten vorkommen, zeigen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einträge, die in allen Spalten vorkommen, zeigen: =LET( x;A1:D5; r;ZEILEN(x); y;SORTIEREN(EINDEUTIG(HSTAPELN(ZUSPALTE(x;;1);KÜRZEN(SEQUENZ(r*SPALTEN(x);;;1/r))))); z;FILTER(y;INDEX(y;;1)<>""); d;INDEX(EINDEUTIG(z);;1);...
  6. Werte aus mehreren Reiter in einem neuen Reiter zeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus mehreren Reiter in einem neuen Reiter zeigen: Hallo. Ich habe in einer Tabelle z.B. 20 Reiter, jeder Reiter steht für ein Datum. In jedem Reiter sind in Spalte A, Zeile 1-20 Kundennamen. In Spalte B dazu die dazugehörenden Umsätze. Es ist...
  7. Zeige alle Objekte mit Kriterium 1

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Zeige alle Objekte mit Kriterium 1: Hallo Forum, ich benötige folgende Übersicht mit einer "Einblenden Ausblenden" Funktion. Im Anhang findet ihr eine Übersicht mit Kategorien A-H. Jeder Kategorie sind Objekte 1-5 (mehrfach)...
  8. Zeige alle Objekte mit Kriterium A

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Zeige alle Objekte mit Kriterium A: Hallo Forum, ich benötige folgende Übersicht mit einer "Einblenden Ausblenden" Funktion. Im Anhang findet ihr eine Übersicht mit Kategorien A-H. Jeder Kategorie sind Objekte 1-5 (mehrfach)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden