Office: auf Refresh warten...
Helfe beim Thema auf Refresh warten... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, in einer arbeitsmappe aktualisiere ich per vba eine pivotdatenquelle. da die daten aus einem netzwerk kommen, dauert der abruf einige zeit, abe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hütti, 24. Februar 2010.
Thema:
auf Refresh warten...
Die Seite wird geladen...
-
auf Refresh warten... - Similar Threads - Refresh warten
-
Wenn Zelle leer warte auf Zelle mit Inhalt
in Microsoft Excel HilfeWenn Zelle leer warte auf Zelle mit Inhalt: Hi zusammen, ich stehe vor folgender Herausforderung: In Tabellenblatt 1 gebe ich in Spalte A1 einen Namen ein und befülle die restliche Tabelle In Tabellenblatt 2 benötige ich den Namen nur,... -
Pivottabelle Dateschnitt Refresh Blattschutz
in Microsoft Excel HilfePivottabelle Dateschnitt Refresh Blattschutz: Hallo zusammen, ich habe ein Problem welches ich seit Tagen vergeblich versuch zu lösen. Vorab, ich bin kein Excel-Experte *wink.gif*. Folgendes Scenario: Habe 2 Tabellenblätter. Im 1ten sind die... -
Fehler bei ".Refresh BackgroundQuery:=False"
in Microsoft Excel HilfeFehler bei ".Refresh BackgroundQuery:=False": Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem, zu dem ich beim besten Willen keine Lösung parat habe und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe ein kleines Macro geschrieben, welches nacheinander... -
PowerPivot Refresh per VBA
in Microsoft Excel HilfePowerPivot Refresh per VBA: Hallo, ich habe mir das PowerPivot-AddIn installiert. Wie kann ich per VBA steuern, dass meine Daten in dem separaten Workfile "PowerPivot for Excel" refreshed werden (Connect zu MSSQL)? Mit... -
Warum sind TableDefs trotz Aufruf von Refresh nicht auf dem neuesten Stand?
in Microsoft Access HilfeWarum sind TableDefs trotz Aufruf von Refresh nicht auf dem neuesten Stand?: Hallo liebe Fragenbeantworter in diesem Forum, zur Zeit werde ich von einem Problem mit dem unten stehenden Code aufgehalten, das ich selbst nicht lösen kann. Es geht darum, eine Excel Tabelle in... -
Problem mit dem Wartebereich in MS Teams - Niemand soll warten
in Microsoft Teams HilfeProblem mit dem Wartebereich in MS Teams - Niemand soll warten: Hallo zusammen, wir planen eine Besprechung mit externen Referenten und Teilnehmern. Dazu haben wir einen Teams-Termin erstellt und den Link sowohl dem Referenten, als auch den Teilnehmern... -
Filterkriterium in Pivot-Tabellen vorbelegen
in Microsoft Excel HilfeFilterkriterium in Pivot-Tabellen vorbelegen: Hallo liebe Excel-Profis, an einem Problem hänge ich gerade, wo mir hoffentlich jemand einen Tipp geben kann. Und zwar folgendes: Ich habe als Excel-Template (.xlmt) eine Tabelle, die 7...