Office: Auf Surface das Kanäle-Fenster öffnen ... wo ist da der Knopf?
Helfe beim Thema Auf Surface das Kanäle-Fenster öffnen ... wo ist da der Knopf? in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Auf dem Screenshot sieht man ein Kanäle-Fenster, so kann ich zwischen den Kanälen wechseln. Das Problem: „Wie öffne ich das Fenster?“. Ich klicke auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von HadriwaPlötz, 29. November 2020.
Thema:
Auf Surface das Kanäle-Fenster öffnen ... wo ist da der Knopf?
Die Seite wird geladen...
-
Auf Surface das Kanäle-Fenster öffnen ... wo ist da der Knopf? - Similar Threads - Surface Kanäle Fenster
-
Kann Planner nicht als Registerkarte im Kanal hinzufügen
in Microsoft Teams HilfeKann Planner nicht als Registerkarte im Kanal hinzufügen: Hallo, ich kann die Registerkarte "Planer" für einen Teamkanal nicht auswählen. Ich habe keinen privaten Kanal und es findet sich auch nichts unter "weitere". Danke für eure Hilfe Thomas -
Teilnehmen an einer Teambesprechung auf Surface Hub
in Microsoft Teams TutorialsTeilnehmen an einer Teambesprechung auf Surface Hub: Teilnehmen an einer Teambesprechung auf Surface Hub Microsoft Teams Mehr... Weniger Teilnehmen an einer Besprechung... -
Access auf Microsoft Surface
in Microsoft Access HilfeAccess auf Microsoft Surface: Hallo Auf dem Surface Pro kann ja ein normales Office bzw. Access installiert werden. Weiss jemand, ob es auch eine Möglichkeit gibt, Access Anwendungen auf einem Surface RT ausführen zu können?... -
Verwenden der Surface-Ohrstöpsel in Ihrer Präsentation
in Microsoft PowerPoint TutorialsVerwenden der Surface-Ohrstöpsel in Ihrer Präsentation: Verwenden der Surface-Ohrstöpsel in Ihrer Präsentation PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 Mehr... Weniger... -
Nur eine Kamera auswählbar - Microsoft Team - Surface Pro
in Microsoft Teams HilfeNur eine Kamera auswählbar - Microsoft Team - Surface Pro: Liebe Alle, ich habe folgendes Problem mit der Kameraeinstellung während der Benutzung von Microsoft Teams: Es wird automatisch die Kamera, die nach hinten gerichtet ist ausgewählt und nicht die... -
Bearbeitungseinschränkung "Ausfüllen von Formularen" auf dem Microsoft Surface Book
in Microsoft Word HilfeBearbeitungseinschränkung "Ausfüllen von Formularen" auf dem Microsoft Surface Book: Hallo zusammen, da ich nichts zu diesem Thema gefunden habe, wende ich mich nun an euch und hoffe dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe ein Worddokument mit... -
Outlook Synchronisieren - PC/Surface/Android Smartphone
in Microsoft Outlook HilfeOutlook Synchronisieren - PC/Surface/Android Smartphone: Hallo zusammen, ich hoffe (bin zuversichtlich :) ), dass mir hier geholfen werden kann. Zwei Dinge vorweg: Ich hab bereits google bemüht, lande aber meistens wieder da, wo meine Probleme...