Office: Auf Surface das Kanäle-Fenster öffnen ... wo ist da der Knopf?

Helfe beim Thema Auf Surface das Kanäle-Fenster öffnen ... wo ist da der Knopf? in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Auf dem Screenshot sieht man ein Kanäle-Fenster, so kann ich zwischen den Kanälen wechseln. Das Problem: „Wie öffne ich das Fenster?“. Ich klicke auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von HadriwaPlötz, 29. November 2020.

1. Auf Surface das Kanäle-Fenster öffnen ... wo ist da der Knopf?

Auf dem Screenshot sieht man ein Kanäle-Fenster, so kann ich zwischen den Kanälen wechseln. Das Problem: „Wie öffne ich das Fenster?“.

Ich klicke auf „?“, dann kommt es meist, aber nicht immer. Das kann doch nicht der Weg sein, oder? Es hat sich auch schon mal geöffnet wenn ich länger auf das „Teams“ Symbol auf der blauen Leiste drücke, das war aber gestern, das funktioniert heute nicht
    mehr.

Da muss es doch einen Knopf geben.

Auf Surface das Kanäle-Fenster öffnen ... wo ist da der Knopf? 15d6e917-dbd0-4310-8a4f-bd7a82065502?upload=true.png

:)

HadriwaPlötz, 29. November 2020
  2. Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Könnten Sie bitte die folgenden Schritte ausführen, um die MS Teams App zurückzusetzen:

- Schließen Sie Microsoft Teams (Schauen Sie sich an, ob es in der Windows-Symbolleiste angezeigt und geschlossen wird).

- Kopieren und fügen Sie den folgenden Pfad Windows File Explorer:

%appdata%-Microsoft-Teams

- Löschen Sie alle Inhalte in diesem Ordner > Microsoft Teams neu starten.

- Anmelden

Wenn das Problem jedoch weiterhin besteht, installieren Sie die MS Teams Desktop-App neu, indem Sie die App über den folgenden Link herunterladen:

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/m...

Haftungsausschluss:

Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

Herzliche Grüße

DanielTech, 2. Dezember 2020
  3. Danke, es funktioniert. Ich habe die Teams gelöscht und neu installiert. Ein Klick auf die Kante öffnet jetzt das Fenster.

Der Knopf war also da, er hat nur nicht funktioniert.

noch mal vielen Dank

HadriwaPlötz, 2. Dezember 2020
  4. Auf Surface das Kanäle-Fenster öffnen ... wo ist da der Knopf?

Ich weiß das zu schätzen.

Wenn Sie Ihr Problem für gelöst halten, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie die Antwort markierten, die Ihnen half, damit andere diesen Thread finden und verwenden können. Wenn dies Ihr Problem nicht gelöst hat oder Sie weitere Hilfe benötigen, antworten Sie bitte
    in diesem Thread und ich würde gerne helfen.

Herzliche Grüße

DanielTech, 2. Dezember 2020
Thema:

Auf Surface das Kanäle-Fenster öffnen ... wo ist da der Knopf?

Die Seite wird geladen...
  1. Auf Surface das Kanäle-Fenster öffnen ... wo ist da der Knopf? - Similar Threads - Surface Kanäle Fenster

2. Kann Planner nicht als Registerkarte im Kanal hinzufügen

in Microsoft Teams Hilfe
    Kann Planner nicht als Registerkarte im Kanal hinzufügen: Hallo, ich kann die Registerkarte "Planer" für einen Teamkanal nicht auswählen. Ich habe keinen privaten Kanal und es findet sich auch nichts unter "weitere". Danke für eure Hilfe Thomas
  3. Teilnehmen an einer Teambesprechung auf Surface Hub

in Microsoft Teams Tutorials
    Teilnehmen an einer Teambesprechung auf Surface Hub: Teilnehmen an einer Teambesprechung auf Surface Hub Microsoft Teams Mehr... Weniger Teilnehmen an einer Besprechung...
  4. Access auf Microsoft Surface

in Microsoft Access Hilfe
    Access auf Microsoft Surface: Hallo Auf dem Surface Pro kann ja ein normales Office bzw. Access installiert werden. Weiss jemand, ob es auch eine Möglichkeit gibt, Access Anwendungen auf einem Surface RT ausführen zu können?...
  5. Verwenden der Surface-Ohrstöpsel in Ihrer Präsentation

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden der Surface-Ohrstöpsel in Ihrer Präsentation: Verwenden der Surface-Ohrstöpsel in Ihrer Präsentation PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 Mehr... Weniger...
  6. Nur eine Kamera auswählbar - Microsoft Team - Surface Pro

in Microsoft Teams Hilfe
    Nur eine Kamera auswählbar - Microsoft Team - Surface Pro: Liebe Alle, ich habe folgendes Problem mit der Kameraeinstellung während der Benutzung von Microsoft Teams: Es wird automatisch die Kamera, die nach hinten gerichtet ist ausgewählt und nicht die...
  7. Bearbeitungseinschränkung "Ausfüllen von Formularen" auf dem Microsoft Surface Book

in Microsoft Word Hilfe
    Bearbeitungseinschränkung "Ausfüllen von Formularen" auf dem Microsoft Surface Book: Hallo zusammen, da ich nichts zu diesem Thema gefunden habe, wende ich mich nun an euch und hoffe dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe ein Worddokument mit...
  8. Outlook Synchronisieren - PC/Surface/Android Smartphone

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Synchronisieren - PC/Surface/Android Smartphone: Hallo zusammen, ich hoffe (bin zuversichtlich :) ), dass mir hier geholfen werden kann. Zwei Dinge vorweg: Ich hab bereits google bemüht, lande aber meistens wieder da, wo meine Probleme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden