Office: Auf welche Schaltfläche muss ich klicken, um ein Office 2010-Produkt zu kaufen, ...

Helfe beim Thema Auf welche Schaltfläche muss ich klicken, um ein Office 2010-Produkt zu kaufen, ... in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Auf welche Schaltfläche muss ich klicken, um ein Office 2010-Produkt zu kaufen, herunterzuladen oder zu verwenden? Excel Starter 2010 Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Auf welche Schaltfläche muss ich klicken, um ein Office 2010-Produkt zu kaufen, ...


    Auf welche Schaltfläche muss ich klicken, um ein Office 2010-Produkt zu kaufen, herunterzuladen oder zu verwenden?
    Excel Starter 2010 Word Starter 2010 Mehr... Weniger Dieser Artikel soll Ihnen helfen, mit der Nutzung eines Microsoft Office 2010-Produkts zu beginnen, wenn Folgendes zutrifft:

    • Sie haben Office 2010 noch nicht gekauft, möchten dies aber demnächst tun.

    • Sie möchten Office Starter 2010 verwenden.

    Schauen Sie sich ein Video an, das zeigt, was diese Schaltflächen tun:

    Office Starter 2010 ist eine grundlegende Version von Office 2010, die Word Starter und Excel Starter umfasst. Es ist bereits auf Ihrem Computer vorinstalliert, damit Sie es nutzen können. Wenn Sie versuchen, eine Office-Datei zu öffnen, die erforderliche Software jedoch nicht installiert ist, können Sie eine Option zum Installieren der von Ihnen benötigten Software auswählen. Wenn Sie beispielsweise Office Starter verwenden und auf eine Microsoft PowerPoint-Datei doppelklicken, möchten Sie möglicherweise die PowerPoint Viewer 2010 herunterladen, um die Präsentation anzuzeigen.

    In diesen Situationen bietet das Dialogfeld Microsoft Office 2010 die Möglichkeit, Office 2010 zu erwerben, einen Viewer herunterzuladen oder Office Starter zu verwenden.

    Anhand der folgenden Tabelle können Sie entscheiden, welche Option Sie auswählen sollten.

    Wenn dies Ihre Situation ist ...

    Klicken Sie auf diese Schaltfläche.

    Sie verfügen nicht über Office 2010, und Sie sind nicht daran interessiert, Office Starter 2010 zu verwenden.

    Kaufen    Sie werden auf eine Website weitergeleitet, auf der Sie Ihren Kauf tätigen können. Stellen Sie sicher, dass der Computer mit dem Internet verbunden ist, bevor Sie auf diese Schaltfläche klicken.

    Sie versuchen, eine Microsoft PowerPoint-Präsentation anzuzeigen.

    Herunterladen    Sie werden auf eine Website weitergeleitet, von der Sie PowerPoint Viewer 2010 herunterladen können. Mit diesem Viewer können Sie die Präsentation anzeigen, jedoch nicht bearbeiten. Wenn Sie die Präsentation bearbeiten möchten, kaufen eine Edition von Office 2010 wie Home and Student, die PowerPoint 2010 umfasst.

    Sie möchten mit grundlegenden Dokumenten und Kalkulationstabellen mit Office Starter 2010 arbeiten.

    Verwenden.    Die Installation von Office Starter beginnt, und Word Starter wird geöffnet. Sie können sofort mit der Verwendung von Microsoft Excel Starter 2010 und Microsoft Word Starter 2010 beginnen.

    Nachdem Sie Office Starter-Programme geschlossen haben, können Sie Sie erneut finden, indem Sie im Windows-Startmenü auf alle Programme und dann auf Microsoft Office Starter klicken.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Auf welche Schaltfläche muss ich klicken, um ein Office 2010-Produkt zu kaufen, ...

Die Seite wird geladen...
  1. Auf welche Schaltfläche muss ich klicken, um ein Office 2010-Produkt zu kaufen, ... - Similar Threads - Schaltfläche klicken Office

  2. Schaltfläche keine Funktion

    in Microsoft Access Hilfe
    Schaltfläche keine Funktion: Hallo, ich habe Freitag eine Datendank erstellt, mit einem Formular und einer Schaltfläche. Hat auch alles funktioniert. Heute nach dem Start der Datenbank hat die Schaltfläche keine Funktion...
  3. Klick Schaltfläche Zelle markieren in der die Schaltfläche liegt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Klick Schaltfläche Zelle markieren in der die Schaltfläche liegt: Hallo Zusammen Ich bin seit mehreren Tagen am suchen: Ich möchte mit vba (bin Neuling) die Zelle markieren/aktiv setzen die hinter der Schaltfläche liegt. Es gibt mehrere gleiche Schaltflächen...
  4. Outlook stürzt ab, wenn Sie auf die Schaltfläche "Regel erstellen" klicken

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook stürzt ab, wenn Sie auf die Schaltfläche "Regel erstellen" klicken: Outlook stürzt ab, wenn Sie auf die Schaltfläche "Regel erstellen" klicken Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  5. Outlook stürzt beim Klicken auf die Schaltfläche "Signatur" ab

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook stürzt beim Klicken auf die Schaltfläche "Signatur" ab: Outlook stürzt beim Klicken auf die Schaltfläche "Signatur" ab Outlook 2016 Microsoft 365 Admin Mehr... Weniger...
  6. Bei klick in Bereich Userform öffnen und mit Schaltfläche Werte in Zellen übertragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bei klick in Bereich Userform öffnen und mit Schaltfläche Werte in Zellen übertragen: Guten Abend zusammen Ich habe für ein Geschäftsinternes Bestellformular eine Userform angefertig um mir das suchen nach Kostenarten und Kostenstellen in einem Ordner zu ersparen. Dabei handelt es...
  7. Makro für bei klick auf Schaltfläche aufaddieren und speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro für bei klick auf Schaltfläche aufaddieren und speichern: Moin, ich versuche mich nun seit stunden an etwas und brauche mal bitte Hilfe. Ich zeige es am besten Anhand folgenden Beispiels was ich vor habe. A1: 0 B1:10 Nun möchte ich, dass...
  8. Klick auf Schaltfläche zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Klick auf Schaltfläche zählen: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem auf das ich im Forum kein Thema finden konnte: Ich habe auf einem Sheet eine Oberfläche mit 7 Buttons zum anklicken. Ich wollte gerne das Anklicken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden