Office: (Office Version unbekannt) Auf Zellinhalte prüfen und dann 2 Makro ausführen
Helfe beim Thema Auf Zellinhalte prüfen und dann 2 Makro ausführen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen Ich möchte gerne ein VBA Code erstellen der bestimmte Zellen auf deren Inhalt prüft. Wenn die Zellen leer sind kommt eine Meldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Romaer80, 28. Juli 2017.
Thema:
Auf Zellinhalte prüfen und dann 2 Makro ausführen
Die Seite wird geladen...
-
Auf Zellinhalte prüfen und dann 2 Makro ausführen - Similar Threads - Zellinhalte prüfen Makro
-
Teil des Zellinhaltes abfragen in VBA
in Microsoft Excel HilfeTeil des Zellinhaltes abfragen in VBA: Guten Tag, ich möchte in Zelle E1 den linken 4-stelligen Teil in Zelle A3 abfragen. Habs versucht mit IF (LEFT(R[2]C[-3],4) = "8396") then ... Else ... End If Wer kann... -
Arbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt geschützte Arbeitsmappe
in Microsoft Excel HilfeArbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt geschützte Arbeitsmappe: Arbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt in einer geschützten Arbeitsmappe Hallo zusammen, dass habe ich bisher hinbekommen...wenn die Arbeitsmappe nicht geschützt ist dann geht es... -
Zellinhalt als Datei im Notepad speichern
in Microsoft Excel HilfeZellinhalt als Datei im Notepad speichern: Hallo Experten da komme ich nicht mehr weiter...... nur der Zellinhalt von zB. Zelle H3 (bis zu 10000 Zeichen, weder harte noch weiche Zeilenumbrüche sind zugelassen - eine Text- oder CSV-Datei... -
Filtern nach Wert in Zellinhalt
in Microsoft Excel HilfeFiltern nach Wert in Zellinhalt: Hallo. In der angehängten Datei habe ich in "E2" ein Auswahlfeld. Abhängig von diesem Feld möchte ich, daß die Tabelle automatisch nach den Einträgen in den Zellen "F6" bis "F14" gefiltert wird.... -
VBA Hilfe für Zahlen eingeben und addieren + zellinhalt löschen
in Microsoft Excel HilfeVBA Hilfe für Zahlen eingeben und addieren + zellinhalt löschen: Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe von einem VBA Spezialisten. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich sage das ich alles in der Datei beschrieben habe. Würde mich sehr freuen wenn jemand... -
3 Zellinhalte prüfen und Wert aus "Datenbank" suchen
in Microsoft Excel Hilfe3 Zellinhalte prüfen und Wert aus "Datenbank" suchen: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Tabelle. Zu Vereinfachung der Arbeit wurde mir die Aufgabe zu Teil eine einfach zu bedienende Exceltabelle zu erstellen. Es geht dabei um... -
OO:Nachkommastelle prüfen und Zellinhalte löschen
in Microsoft Excel HilfeOO:Nachkommastelle prüfen und Zellinhalte löschen: Hallo und schon wieder ich :oops: Hab zwei riesige Probleme, die ich nicht zu lösen weiß, gesetz den Falls es ginge. Problem 1: Ist es möglich in Excel nur die Nachkommastellen zu...