Office: aufgabe nicht allen Schülern zugewiesen
Helfe beim Thema aufgabe nicht allen Schülern zugewiesen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe soeben eine Gruppe/Team erstellt mit 7 Schülern. Als ich dann eine Aufgabe erstellt habe und zugewiesen habe, standen in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Vallaster Marlies, 14. November 2020.
Thema:
aufgabe nicht allen Schülern zugewiesen
Die Seite wird geladen...
-
aufgabe nicht allen Schülern zugewiesen - Similar Threads - aufgabe Schülern zugewiesen
-
Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet"
in Microsoft Outlook HilfeFehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": Bei mir taucht im Outlook ständig folgender Fehler auf: (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden.... -
MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen
in Microsoft Teams HilfeMS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen: Liebe Forum Freunde, ich habe in MS Teams ein Team erstellt mit mehreren Kanälen. In einem Kanal nutze ich die notes Funktion (MS onenote) um Besprechungsnotizen und Aufgaben zu erstellen. Im... -
Später hinzugefügte Schüler erhalten keine Aufgaben
in Microsoft Teams HilfeSpäter hinzugefügte Schüler erhalten keine Aufgaben: An unserer Schule tritt immer wieder das Problem auf, dass später hinzugefügte Schüler zwar in den Teams aufscheinen, jedoch zugewiesene Aufgaben nicht erhalten. Es gibt hier keine Systematik,... -
Verschwundene Aufgaben der Schüler in MS-Teams
in Microsoft Teams HilfeVerschwundene Aufgaben der Schüler in MS-Teams: Hallo zusammen, eine Kollegin hat in Teams eine Aufgabe mit Dateianhang erstellt und den Schülern eines Kurses zugewiesen. Die Aufgabe selbst ist nicht mehr zu sehen-weder in Teams, noch in... -
Schüler können zurückgegebene Aufgabe nicht anschauen
in Microsoft Teams HilfeSchüler können zurückgegebene Aufgabe nicht anschauen: Liebe Community, ich habe meinen Schülern mit Forms ein Quiz erstellt und auf ihre beantworteten Fragen ein Feedback gegeben, diese Bewertung hab ich dann gepostet, sodass sie die Aufgabe ja... -
Aufgaben erscheinen bei Schülern nicht auf dem Tablet
in Microsoft Teams HilfeAufgaben erscheinen bei Schülern nicht auf dem Tablet: Ich erstelle Aufgaben auf meinem Rechner und stelle sie für die Schüler zur Verfügung. Die Schüler nutzen Tablet, Computer oder Handy, je nachdem. Bei einer Schülerin, die ein Tablet nutzt,... -
Benachrichtigungen für zurückgegebene Aufgaben in MS Teams für Schulen
in Microsoft Teams HilfeBenachrichtigungen für zurückgegebene Aufgaben in MS Teams für Schulen: Hallo zusammen, mit Hilfe von MS Teams können Lehrkräfte Schülern Hausaufgaben zuweisen und diese direkt korrigieren. Gibt es hier eine Möglichkeit eine Benachrichtigung zu erhalten sobald ein...