Office: Aufgaben und Mitglieder nicht sichtbar
Helfe beim Thema Aufgaben und Mitglieder nicht sichtbar in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe für einige Teams Aufgaben zugewiesen. Leider funktioniert es nicht mehr. Mir wird zwar die Aufgabe angezeigt, jedoch den Mitgliedern nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von quistl, 12. Oktober 2020.
Thema:
Aufgaben und Mitglieder nicht sichtbar
Die Seite wird geladen...
-
Aufgaben und Mitglieder nicht sichtbar - Similar Threads - Aufgaben Mitglieder sichtbar
-
Erinnerung bei Team-Aufgaben
in Microsoft Outlook HilfeErinnerung bei Team-Aufgaben: Hallo! Wir nutzen im Outlook 2016 neben unseren persönlichen Postfächern (MS Exchange) auch Team/Gruppenpostfächer. Diese sind als "zusätzliche Postfächer" eingebunden. Die Kalenderfunktion wird... -
Aufgaben lassen sich nicht nach Fälligkeitsdatum sortieren
in Microsoft Outlook HilfeAufgaben lassen sich nicht nach Fälligkeitsdatum sortieren: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Aufgaben (echte Aufgaben + nachverfolgte E-Mails) nach Fälligkeitsdatum sortieren. Anders als andere Sortieroptionen (Priorität, Ordner etc.) klappt das... -
Aufgaben mit Emails verknüpfen
in Microsoft Outlook HilfeAufgaben mit Emails verknüpfen: Hallo allerseits! Gibt es ein Möglichkeit, Emails einer Aufgabe als Korrespondenz dazu zuzuordnen, ohne dass ich erst die Aufgabe öffnen muss, um das Emailelement als Anhang in die Aufgabe zu... -
Aufgabe beobachten
in Microsoft Outlook HilfeAufgabe beobachten: Hallo allerseits! Folgender Sachverhalt: Chef möchte im Meeting Aufgaben an die Mitarbeiter verteilen. Die Mitarbeiter sollen die Aufgaben selber in ihr Outlook eintragen und Chef möchte diese... -
Aufgabe Zuweisenden nachträglich bestimmen
in Microsoft Outlook HilfeAufgabe Zuweisenden nachträglich bestimmen: Hallo liebe Community ! Ist es möglich in einer von mir erstellten Aufgabe eine Zuweisenden einzutragen, als ob er mir die Aufgabe zugewiesen hat? Grüße Michi -
Outlook Aufgaben werden gelöscht wenn ich die Mail archiviere? Wie verhindern?
in Microsoft Outlook HilfeOutlook Aufgaben werden gelöscht wenn ich die Mail archiviere? Wie verhindern?: Hallo, ich arbeite sehr viel mit der Aufgabenfunktion und erstelle mir, bereits beim schreiben der Mail, eine entsprechende Aufgabe die dann auch angezeigt wird. Sobald ich allerdings die... -
OneNote Kursnotizbuch, in Aufgabe (Teams) verteilte Seiten sind bei Mitgliedern des ...
in Microsoft Teams HilfeOneNote Kursnotizbuch, in Aufgabe (Teams) verteilte Seiten sind bei Mitgliedern des ...: OneNote Seiten eines Notizbuches (Inhaltsbibliothek) wurden als Ressource einer Aufgabe beigefügt und die Aufgabe wurde zugewiesen. Die verteilte Seite ist im Kursnotizbuch nun aber bei den...