Office: Aufgaben vollständig löschen

Helfe beim Thema Aufgaben vollständig löschen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Gemeinde, wie lösche ich in Outlook 2007 Aufgaben vollständig? Problem: Ich lösche per "Entf"-Taste eine Aufgabe aus dem Pop-Up Fenster,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Starchild71, 6. April 2009.

1. Aufgaben vollständig löschen

Hallo Gemeinde,

wie lösche ich in Outlook 2007 Aufgaben vollständig?

Problem:

Ich lösche per "Entf"-Taste eine Aufgabe aus dem Pop-Up Fenster, in dem die aktuell anstehenden Aufgaben aufgelistet sind. Danach ist die Aufgabe aus diesem Pop-Up Fenster auch verschwunden, aber:

In der Gesamtliste aller Aufgaben ist sie nach wie vor gelistet. Ich muss sie dort also ein zweites mal löschen. Bei der Menge an Aufgaben, die ich mir täglich neu anlege, wird die Gesamtliste schnell unübersichtlich.

Weiß jemand die Lösung?

Herzlichen Dank!

Gruß,

Starchild71

Starchild71, 6. April 2009
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Die Aufgaben könnnen nicht direkt im Erinnerungsfenster gelöscht werden. Bitte das Element aus dem Erinnerungsfenster heraus öffnen (z. B. durch einen Doppelklick) und dann auf das schwarze X zum Löschen klicken.

Freundlicher Gruß
    Peter Marchert

Peter Marchert, 7. April 2009
  3. Super. Es klappt.

Vielen herzlichen Dank!

Starchild71, 8. April 2009
  4. Peter Marchert Erfahrener User

Aufgaben vollständig löschen

Bitte, gern geschehen.

Freundlicher Gruß
    Peter Marchert

Peter Marchert, 8. April 2009
Thema:

Aufgaben vollständig löschen

Die Seite wird geladen...
  1. Aufgaben vollständig löschen - Similar Threads - Aufgaben löschen

2. Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": Bei mir taucht im Outlook ständig folgender Fehler auf: (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden....
  3. MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen: Liebe Forum Freunde, ich habe in MS Teams ein Team erstellt mit mehreren Kanälen. In einem Kanal nutze ich die notes Funktion (MS onenote) um Besprechungsnotizen und Aufgaben zu erstellen. Im...
  4. Löschen einer Aufgabe in Microsoft Teams

in Microsoft Teams Tutorials
    Löschen einer Aufgabe in Microsoft Teams: Löschen einer Aufgabe in Microsoft Teams Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Durch das Löschen einer...
  5. Hinzufügen, bearbeiten, löschen und Abschließen von Aufgaben

in Microsoft Teams Tutorials
    Hinzufügen, bearbeiten, löschen und Abschließen von Aufgaben: Hinzufügen, bearbeiten, löschen und Abschließen von Aufgaben Microsoft Teams personal Mehr... Weniger In Teams für...
  6. Löschen von Aufgaben

in Microsoft Teams Hilfe
    Löschen von Aufgaben: Hallo ich habe ein Aufgabensystem im Teams angelegt. innerhalb eines Teams sind mehrere Kanäle angelegt und darunter Aufgaben. Wie kann ich verhindern das Mitglieder diese Aufgaben löschen. Sie...
  7. Aufgabe von E-Mail erledigen ohne Löschen E-Mail

Aufgabe von E-Mail erledigen ohne Löschen E-Mail: Hallo Ich schiebe manchmal E-Mails in die Aufgabenliste, so dass eine Aufgabe erstellt wird. Wenn ich die Aufgabe als "Erledigt" markiere, wird die E-Mail gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, die...
  8. Überfällige Serientermine/-aufgaben aus der Ansicht entfernen/löschen

Überfällige Serientermine/-aufgaben aus der Ansicht entfernen/löschen: Hallo, mir läuft seit Wochen meine Aufgabenliste - insbesondere aufgrund von Serienaufgaben, die ich nicht schaffe zu erledigen - über. Für heute habe ich z.B. über 600 :-( überfällige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden