Office: Aufgaben werden nicht angezeigt! Weißer Bildschirm

Helfe beim Thema Aufgaben werden nicht angezeigt! Weißer Bildschirm in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Im Temas meiner Tochter werden seit gestern die Aufgaben am Laptop nicht angezeigt. Es erscheint nur ein weißer Bildschirm. Am Handy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Astrid_630, 13. November 2020.

  1. Aufgaben werden nicht angezeigt! Weißer Bildschirm


    Hallo,

    Im Temas meiner Tochter werden seit gestern die Aufgaben am Laptop nicht angezeigt. Es erscheint nur ein weißer Bildschirm. Am Handy funktioniert es allerdings. Bräute dringend eine Lösung..... am Handy arbeiten ist sehr schwierig...... Danke

    :)
     
    Astrid_630, 13. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Astrid_630,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen bei diesem Thema zu helfen.

    Erstens schlage ich vor, dass Sie die nachfolgende grundlegende Problembehandlung befolgen, um häufige Probleme aufgrund des App-Cache zu vermeiden:

    1. Starten Sie die App manuell neu, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol in der Taskleiste (Windows) klicken und Beenden auswählen. Klicken Sie nach dem Beenden auf das App-Symbol, um es erneut zu öffnen.

    2. Gehen Sie zum Datei-Explorer, löschen Sie alle Dateien an den folgenden Speicherorten:

    • %AppData %-Microsoft-Teams-Anwendungscache

    • %AppData %-Microsoft-Teams, blob_storage

    • %AppData%-Microsoft-Teams-Datenbanken

    • %AppData %-Microsoft-Teams-Cache

    • %AppData %-Microsoft-Teams-gpucache

    • %AppData %-Microsoft-Teams-Indexeddb

    • %AppData %-Microsoft-Teams, lokaler Speicher

    • %AppData%-Microsoft-Teams

    Fühlen Sie sich frei, mich wissen zu lassen, wenn Sie Hilfe benötigen, um die oben genannten Schritte auszuführen, und ich werde Ihnen gerne helfen.

    Bezug

    Nik
     
Thema:

Aufgaben werden nicht angezeigt! Weißer Bildschirm

Die Seite wird geladen...
  1. Aufgaben werden nicht angezeigt! Weißer Bildschirm - Similar Threads - Aufgaben angezeigt Weißer

  2. Aufgaben exportieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Aufgaben exportieren: Hallo, ich benutze noch Windows 10 und habe in "Office 2019" > "Outlook > "Aufgaben" über 300 Dateien von meinen Wanderungen, Reisen u.a.gepeichert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen PC mit...
  3. Pivot Zeit Aufgaben je Arbeitszeit

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Zeit Aufgaben je Arbeitszeit: Moin zusammen, ich habe ne Tabelle wo ich verschiedene Aufgaben von Mitarbeitern habe. Da ich diese filtern und in der Darstellung variieren möchte, habe ich das ganze in eine Pivot gepackt. Nun...
  4. Bearbeitung von Aufgaben Fehlermeldung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bearbeitung von Aufgaben Fehlermeldung: Hallo zusammen! Ich synchronisiere 2x Outlook 365 auf zwei Rechnern mit simplesyn. Das funktioniert sehr gut. Bei beiden Rechnern kann ich Aufgaben erstellen. Erstelle ich aber beim Server eine...
  5. Erinnerung bei Team-Aufgaben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Erinnerung bei Team-Aufgaben: Hallo! Wir nutzen im Outlook 2016 neben unseren persönlichen Postfächern (MS Exchange) auch Team/Gruppenpostfächer. Diese sind als "zusätzliche Postfächer" eingebunden. Die Kalenderfunktion wird...
  6. Aufgaben lassen sich nicht nach Fälligkeitsdatum sortieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Aufgaben lassen sich nicht nach Fälligkeitsdatum sortieren: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Aufgaben (echte Aufgaben + nachverfolgte E-Mails) nach Fälligkeitsdatum sortieren. Anders als andere Sortieroptionen (Priorität, Ordner etc.) klappt das...
  7. Teams Aufgaben werden nach einigen Stunden nicht mehr angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Aufgaben werden nach einigen Stunden nicht mehr angezeigt: Liebe Community, Ich habe seit gestern ein neues Microsoft Surface Go 2, das ich als Lehrerin jetzt hauptsächlich für MS Teams verwenden möchte. SchülerInnen geben Texte über die Aufgaben ab und...
  8. Teams Aufgaben werden nicht angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Aufgaben werden nicht angezeigt: So sieht es aus wenn ich auf Aufgaben gehe. Normalerweise werden mir dort meine ganzen Aufgaben angezeigt. jetzt lädt auch nach langem warten nichts. Alles andere funktioniert, aber ich würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden