Office: Aufgabenerstellung - Dokumentenfreigabe

Helfe beim Thema Aufgabenerstellung - Dokumentenfreigabe in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kann seit kurzem wenn ich eine Aufgabe erstelle und als Ressource zb ein Worddokument anhänge, dieses für die Schüler zur Bearbeitung ich mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Unteregger Oliver, 1. Mai 2020.

1. Aufgabenerstellung - Dokumentenfreigabe

Hallo,

kann seit kurzem wenn ich eine Aufgabe erstelle und als Ressource zb ein Worddokument anhänge, dieses für die Schüler zur Bearbeitung ich mehr freischalten??

Wenn ich bei dem Dokument auf die 3 Punkte klicke kommt nur die Auswahlmöglichkeit:

in Teams öffnen

in word öffnen

herunterladén oder

entfernen

Danke

:)

Unteregger Oliver, 1. Mai 2020
  2. Hallo Oliver,

Microsoft hat die Notwendigkeit auch anerkannt und hat jetzt einige Ressourcen hier im Community Forum hinzugefügt. Du kannst jetzt gern deine Microsoft Education Anfragen in dem zugehörigen
    Education
    Forum
    posten. Das Forum ist leider immer noch nur auf English.
    Hier findest du jetzt jede Menge von verbundene hilfreiche Informationen. Offizielle
    Information für die Entwicklung kann man hier
    lesen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Galin Karlovv, 5. Mai 2020
Thema:

Aufgabenerstellung - Dokumentenfreigabe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden