Office: Aufgabenfunktion

Helfe beim Thema Aufgabenfunktion in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe in "Aufgaben" unter Teams für meine Klasse eine Aufgabe erstellt, die ich später noch einmal bearbeitet habe. Sie ist jetzt als Entwurf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Almut Künkel, 24. September 2020.

1. Aufgabenfunktion

Ich habe in "Aufgaben" unter Teams für meine Klasse eine Aufgabe erstellt, die ich später noch einmal bearbeitet habe. Sie ist jetzt als Entwurf gespeichert, aber nicht nicht zugewiesen. Wie kann ich vom Status "geplant" zu "zugewiesen" bringen?VG A

:)

Almut Künkel, 24. September 2020
  2. Hallo Almut,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wir von Office 365 für Business Support haben leider keine Microsoft Education Lizenzen und können keine Tests mit Aufgaben im Teams durchführen. Die Mitglieder, die die Lizenz haben, melden sich selten hier. Erstelle lieber deine Anfrage im

Education Forum
    . Das Forum ist leider immer noch nur auf English.
    Hier
    findest du auch jede Menge von verbundene hilfreiche Informationen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Alexandar Petrov, 28. September 2020
Thema:

Aufgabenfunktion

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden