Office: Aufgabenliste rechte Spalte

Helfe beim Thema Aufgabenliste rechte Spalte in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe von 2007 zu 2010 gewechselt, leider habe ich dabei ein kleines Problem. In der rechten Spalte kriege ich die Aufgabenliste nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von lasso, 11. Oktober 2010.

1. lasso Neuer User

Aufgabenliste rechte Spalte

Hallo

Ich habe von 2007 zu 2010 gewechselt, leider habe ich dabei ein kleines Problem. In der rechten Spalte kriege ich die Aufgabenliste nicht angezeigt, sondern nur die Meldung:

Sie müssen gültige Angaben für Datum und Uhrzeit machen. überprüfen Sie, ob die Angaben für Datum und Uhrzeit richtig sind und korrigieren Sie sie ggf.

Kann mir das nicht erklären, eigentlich ist alles so wie früher, auch ein Ändern/neu erstellen von Aufgaben bringt keine Änderung. Hat mir jemand einen Tipp?

Vielen Dank und Grüsse

2. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Abend,

wie wurde bei dem Umstieg vorgeganen? Wurde ein Tool dazu verwendet?

Freundlicher Gruß
    Peter Marchert

Peter Marchert, 11. Oktober 2010
  3. lasso Neuer User
    Guten Abend

Ich habe einfach die PST mit derjenigen aus einer Datensicherung ersetzt, selbiges mit den Einstellungsdateien wie bspw. NK2, alles ohne "Fremdeinwirkung"...

Danke und Gruss

4. Peter Marchert Erfahrener User

Bitte zum Testen ein neues Outlook-Profil mit neuer Pst-Datei anlegen (das Einrichten von E-Mail-Konten kann abgebrochen werden) und prüfen, ob das Problem beim Anlegen einer Aufgabe weiter besteht.

Wenn nicht, dann die ursprüngliche Pst-Datei in diesem Profil einbinden, zur Standard-Pst-Datei machen und erneut prüfen.

Peter Marchert, 11. Oktober 2010
  5. Peter Marchert Erfahrener User
    Hat es mit der neuen Pst-Datei funktioniert?

Peter Marchert, 13. Oktober 2010
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Aufgabenliste rechte Spalte - Similar Threads - Aufgabenliste rechte Spalte

2. Erstellen von Aufgaben und Aufgabenlisten

in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen von Aufgaben und Aufgabenlisten: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/201f8bc9-e4d8-4070-8687-82694c1621b3/d001cbae-5566-44ce-9bed-56118445_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Erstellen Sie in...
  3. Erstellen einer neuen Aufgabenliste

in Microsoft Teams Tutorials
    Erstellen einer neuen Aufgabenliste: Erstellen einer neuen Aufgabenliste Microsoft Teams personal Mehr... Weniger Es gibt zwei Möglichkeiten zum...
  4. Persönliche Aufgabenliste vs freigegebene Aufgabenliste

in Microsoft Teams Tutorials
    Persönliche Aufgabenliste vs freigegebene Aufgabenliste: Persönliche Aufgabenliste vs freigegebene Aufgabenliste Microsoft Teams personal Mehr... Weniger In Teams für Ihr...
  5. Teilen einer Aufgabenliste

Teilen einer Aufgabenliste: Teilen einer Aufgabenliste Outlook im Web Outlook.com Microsoft To Do Mehr... Weniger Sie können...
  6. In der Aufgabenleiste und der Ansicht "Aufgabenliste" werden keine Ereignisse angezeigt

In der Aufgabenleiste und der Ansicht "Aufgabenliste" werden keine Ereignisse angezeigt: In der Aufgabenleiste und der Ansicht "Aufgabenliste" werden keine Ereignisse angezeigt Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  7. Postfach-Aufgaben in Aufgabenlisten anzeigen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Postfach-Aufgaben in Aufgabenlisten anzeigen: Hallo, wir benutzen bei der Arbeit ein gemeinsames Outlook-Exchange-Postfach, in welchem auch Aufgaben verwaltet werden. Leider werden die Postfach-Aufgaben nur in der richtigen...
  8. Aufgabenliste aus zusätzlichem Postfach anzeigen.

in Microsoft Outlook Hilfe
    Aufgabenliste aus zusätzlichem Postfach anzeigen.: Vorgangsliste aus zusätzlichem Postfach anzeigen. Hallo Zusammen, ich nutze Outlook Vers 14.0.7197.5000 (32-bit) aus dem Microsoft Office Professional Plus 2010 Paket. Mein problem ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden