Office: Aufgabenstunden zusammenzählen
Helfe beim Thema Aufgabenstunden zusammenzählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, für die Arbeit muss ich die Stunden der Arbeiter getrennt nach Aufgaben in einer Excel-Tabelle zusammenzählen. In meinem Beispiel stehen über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von halfsnoopy, 9. September 2011.
Thema:
Aufgabenstunden zusammenzählen
Die Seite wird geladen...
-
Aufgabenstunden zusammenzählen - Similar Threads - Aufgabenstunden zusammenzählen
-
Werte zusammenzählen - ab einer Zelle die nächsten 5
in Microsoft Excel HilfeWerte zusammenzählen - ab einer Zelle die nächsten 5: Hallo. ich würde gerne eine bestimmte Menge an Zellen zusammenzählen. Genau gesagt: Wenn in einer Zelle (A1) die Zahl 5 steht dann soll Excel ab B2 die nächsten 5 Werte zusammenzählen. Wenn... -
Werte aus einer Tabelle suchen, zusammenzählen und wiedergeben
in Microsoft Excel HilfeWerte aus einer Tabelle suchen, zusammenzählen und wiedergeben: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und habe leider nichts zu meinem Thema gefunden oder falsch gesucht. Ich bitte euch um Hilfe bei meinem Problem, da es mich schon fast wahnsinnig macht. Mein... -
Zeiten zusammenzählen
in Microsoft Excel HilfeZeiten zusammenzählen: Hallo Excel Profis, ich stehe vor ein Problem warum kann ich nicht einfach die Zeiten Addieren ? habe schon vieles ausprobiert außer ich setze Manuell 00: vor den Zeiten dann kann ich es Addieren.... -
Artikel Nummern zusammenzählen mit doppelten Artikeln
in Microsoft Excel HilfeArtikel Nummern zusammenzählen mit doppelten Artikeln: Hallo ich versuche es mal so gut es geht zu beschreiben an einem Beispiel, das ich dann in meinem Dokument anwenden möchte meine Tabelle ist so das B6 bis B14 addiert werden da aber mansche... -
Gefüllte Zelle erkennen und Werte von andere Spalte in gleicher Line zusammenzählen
in Microsoft Excel HilfeGefüllte Zelle erkennen und Werte von andere Spalte in gleicher Line zusammenzählen: Hallo, ich suche seit Tagen nach der folgenden Lösung, konnte bisher aber leider nichts brauchbares finden. [ATTACH] Ich habe eine Tabelle mit unterschiedlichen Währungen und möchte jetzt A2,... -
Doppelte einträge zusammenzählen
in Microsoft Excel HilfeDoppelte einträge zusammenzählen: Hallo zusammen Ich hab en Problem. Mein Excel besteht aus mehreren Tabellenblätter. In diesen Tabellen sind 2 unterschiedliche Farben (grün und blau) in der Zeile D. Diese wo grün sind,... -
Mehrere Zeilen zusammenzählen
in Microsoft Excel HilfeMehrere Zeilen zusammenzählen: Hi Leute, ich brauche eure Hilfe bei folgender Fragestellung. Mehrere Zeilen untereinander mit gleichem Namen gehören zusammen. Ich möchte nun, dass eine neue Zeile unter diesen Zeilen...