Office: Aufklappen Ordner bei Mailempfang verhindern

Helfe beim Thema Aufklappen Ordner bei Mailempfang verhindern in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. In Outlook 2007 konnte ich die Ordner "persönlicher Ordner" und "Archivordner" komplett ausblenden. Ich habe dann nur mit meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Ranttanplan, 21. Juli 2010.

1. Aufklappen Ordner bei Mailempfang verhindern

Hallo zusammen.

In Outlook 2007 konnte ich die Ordner "persönlicher Ordner" und "Archivordner" komplett ausblenden.

Ich habe dann nur mit meinen Favoritenordnern, die ich beliebig anordnen kann, gearbeitet.

In Outlook 2010 kann ich die beiden Ordner nicht mehr komplett ausblenden, sondern nur noch zuklappen.

Allerdings wird mir der Ordner "persönlicher Ordner" bei jedem Maileingang wieder aufgeklappt.

Wie kann ich dieses Aufklappen verhindern? Ich sehe die Empfangenen Mails ja auch im Favoritenordner und brauche somit den persönlichen Ordner gar nicht.

Kann ich das Aufklappen also verhindern?

Ranttanplan, 21. Juli 2010
Thema:

Aufklappen Ordner bei Mailempfang verhindern

Die Seite wird geladen...
  1. Aufklappen Ordner bei Mailempfang verhindern - Similar Threads - Aufklappen Ordner Mailempfang

2. Beim öffnen eines Userform Combox aufklappen

in Microsoft Excel Hilfe
    Beim öffnen eines Userform Combox aufklappen: Hallo zusammen. Ich habe in einem Userform eine Combox. Wenn das Userform geöffnet wird, soll die Combox aufgeklappt werden, damit man alle Begiffe sofort sehen kann. Kann mir jemand sagen, wie...
  3. Unterformulare aufklappen

in Microsoft Access Hilfe
    Unterformulare aufklappen: Hi, habe aus Platzgründen in meinen Unterforms immer nur einen Datensatz sichtbar dargestellt. Kann man (beim Drübergehen mit der Maus, etc.) das Unterform aufklappen lassen, um mehrere...
  4. Gruppierung mit Häkchen aufklappen lassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Gruppierung mit Häkchen aufklappen lassen: Hallo zusammen, vielleicht ist die Frage bereits aufgekommen. Habe aber nicht wirklich eine Antwort auf mein Problem finden können. Es geht darum, ich habe v meinem Chef ein vorgefertigtes...
  5. Outlook2010, Struktur aufgeklappt lassen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook2010, Struktur aufgeklappt lassen: Hallo, ich rufe in meinem Outlook mehrere Mailadressen ab. Auf der rechten Seite stehen alle Mailordner untereinander und sind zugeklappt. So kann ich nicht sehen wo eine Mail eingegangen ist....
  6. bei E-Mailempfang in Outlook 2010 Ordner aufklappen

bei E-Mailempfang in Outlook 2010 Ordner aufklappen: Hallo, ich bin gerade dabei, meinen E-Mailverkehr auf Outlook 2010 umzustellen. Dabei habe ich festgestellt, das Outlook 2010 gegenüber anderen Mailprogrammen beim Mailempfang den...
  7. Eingabefelder, aufklappende Seiten

Eingabefelder, aufklappende Seiten: Hallo, seit kurzen kann ich bei aufklappenden Seiten in Outlook nur noch Teile sehen.
  8. in einer Tabelle eine zweite aufklappen

in Microsoft Excel Hilfe
    in einer Tabelle eine zweite aufklappen: Hallo, ich habe schon die Suche benutzt, aber bisher nix passendes gefunden. ich möchte zwei Tabellen (aus Access) in einer Excel-Arbeitsmappe so zusammenfutteln, dass man in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden