Office: Auflisten aller möglichen Kombinationen aus einer Exel-Tabelle
Helfe beim Thema Auflisten aller möglichen Kombinationen aus einer Exel-Tabelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich stehe vor einem Problem und komme einfach nicht weiter.*entsetzt Ich möchte alle möglichen Kombinationen aus einer Tabelle auflisten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Xixi, 2. Juni 2018.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Auflisten aller möglichen Kombinationen aus einer Exel-Tabelle
Die Seite wird geladen...
-
Auflisten aller möglichen Kombinationen aus einer Exel-Tabelle - Similar Threads - Auflisten Kombinationen Exel
-
Eindeutig ohne einen bestimmten Wert auflisten
in Microsoft Excel HilfeEindeutig ohne einen bestimmten Wert auflisten: Hallo, ich möchte gerne mit Eindeutig eine Liste erstellen aber ohne einen bestimmten Wert anbei die Excel, und ein screen: [ATTACH] es soll hier der Wert 4X1 nicht mit aufgeführt werden. danke... -
Neusortierung von Datenreihe nach zwei Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeNeusortierung von Datenreihe nach zwei Bedingungen: Die Frage ergibt sich als "Restfrage" aus einem anderen Beitrag von mir, möchte ich nun aber noch einmal unabhängig von dem ursprünglichen Thema neu in den Raum stellen: Ich habe eine Datenreihe... -
Text auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X
in Microsoft Excel HilfeText auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X: Hallo zusammen! Ich habe gerade folgendes Problem, bei dem ich nicht weiter komme, und wollte hier mal um Hilfe bitten: Ich habe eine Tabelle mit Feedbacks zu Lehrgängen. In jeder Spalte ist das... -
eine Zeile aus einer Auflistung in eine Tabelle
in Microsoft Excel Hilfeeine Zeile aus einer Auflistung in eine Tabelle: Guten Tag, ich benötige Hilfe bei Excel. Kurze Erklärung: Für eine Arbeitskarte braucht unsere Werkstatt für jeden Artikel eine Arbeitskarte. Um Fehler zu vermeiden würden wir gerne alle... -
automatische Auflistung anhand Markierung in einer Spalte
in Microsoft Excel Hilfeautomatische Auflistung anhand Markierung in einer Spalte: Guten Morgen zusammen, ich habe zwei Listen. Liste 1 (Tabelle1) In dieser Liste steht jeder Name nur einmal. Hinter den Namen steht ein x um anzuzeigen, dass der Name ausgewählt ist, oder nicht... -
Alle möglichen Kombinationen aus mehreren Wörtern auflisten
in Microsoft Excel HilfeAlle möglichen Kombinationen aus mehreren Wörtern auflisten: Hallo, ich habe mehrere Wörter (voraussichtlich 3-8) von denen ich alle kombinationen aufgelistet bekommen möchte. Am Beispiel von drei Wörtern sollte das Ergebnis in etwa so aussehen: Vorgabe:... -
Kombinationen dynamisch auflisten mit einer Formel (ab ca. März 2020)
in Microsoft Excel TutorialsKombinationen dynamisch auflisten mit einer Formel (ab ca. März 2020): (momentan nur xl365 und (sobald es LET beherrscht) xl-Online) In Spalte A stehen ab A1: 1 2 3 4 5 (auch Texte sind als Inhalte möglich) 2er-Paare: Mit B1: =LET( N;ANZAHL2(A:A);...