Office: Auflistung: Artikel: wieviele , in Abhänigkeit von Datum

Helfe beim Thema Auflistung: Artikel: wieviele , in Abhänigkeit von Datum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe hier eine Excel Liste von unserem Kunden mit den Spalten Vendor Name Vendor Material Material description Manufacturing... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von limine, 6. Oktober 2011.

  1. limine Neuer User

    Auflistung: Artikel: wieviele , in Abhänigkeit von Datum


    Hallo zusammen,
    ich habe hier eine Excel Liste von unserem Kunden mit den Spalten

    Vendor Name Vendor Material Material description Manufacturing Part Number PO number Firm? Rec./reqd.qty Del/finish

    Der Kunde bestellt mehrere Artikel, Spalte Material (Nummern) dbei denen die spalten a bis e gleichbleiben bei jedem artikel, in Unterschiedlicher Menge (Spalte K "rec./rqd.qty) zu gewissen Fix-Daten (Spalte M: del/finish)

    Ich suche eine Möglichkeit automatisch eine Auflistung folgender Art zu kreieren:

    Manufacturing Part Number; Material Number; Gesamtbedarf (von heute bis in 12 Wochen)

    Am besten noch in einer externen Tabelle so dass ich die Datei vom Kunden nicht verändern sondern einfach verlinken kann, muss aber nicht sein.
     
  2. miriki Erfahrener User
    Du hättest vor dem Abschicken vielleicht mal die "Vorschau" nutzen sollen oder zumindest nach dem Abschicken nochmal einen Blick drauf werfen sollen.

    Aus der von Dir genannten Überschriften-Zeile krieg zumindest ich partout keine Spalten-Überschriften hin, die sich irgendwie mit dem folgenden Text decken.

    <TABLE border="1" cellspacing="0" cellpadding="3"><TR><TD width="20" bgcolor="#c0c0c0"> </TD><TD width="100" align="center" bgcolor="#c0c0c0">A</TD><TD width="100" align="center" bgcolor="#c0c0c0">B</TD><TD width="100" align="center" bgcolor="#c0c0c0">C</TD><TD width="100" align="center" bgcolor="#c0c0c0">D</TD><TD width="100" align="center" bgcolor="#c0c0c0">E</TD><TD width="100" align="center" bgcolor="#c0c0c0">F</TD><TD width="100" align="center" bgcolor="#c0c0c0">G</TD><TD width="100" align="center" bgcolor="#c0c0c0">H</TD><TD width="100" align="center" bgcolor="#c0c0c0">I</TD></TR><TR><TD align="center" bgcolor="#c0c0c0">1</TD><TD>Vendor Name</TD><TD>Vendor</TD><TD>Material</TD><TD>Material description</TD><TD>Manufacturing Part Number</TD><TD>PO number</TD><TD>Firm?</TD><TD>Rec./reqd.qty</TD><TD>Del/finish</TD></TR></TABLE>

    Was dann als gewünschtes Ergebnis dabei herauskommen soll, ist mit Deiner Beschreibung auch kaum verständlich, denn wer soll denn wissen, welche Daten in welcher Spalte stehen und was sie bedeuten / bewirken?

    Von daher solltest Du vielleicht eine Beispiel-Mappe mit hochladen, damit man ein paar "Spieldaten" zum Experimentieren hat...

    Gruß, Michael
     
Thema:

Auflistung: Artikel: wieviele , in Abhänigkeit von Datum

Die Seite wird geladen...
  1. Auflistung: Artikel: wieviele , in Abhänigkeit von Datum - Similar Threads - Auflistung Artikel wieviele

  2. Eindeutig ohne einen bestimmten Wert auflisten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eindeutig ohne einen bestimmten Wert auflisten: Hallo, ich möchte gerne mit Eindeutig eine Liste erstellen aber ohne einen bestimmten Wert anbei die Excel, und ein screen: [ATTACH] es soll hier der Wert 4X1 nicht mit aufgeführt werden. danke...
  3. Neusortierung von Datenreihe nach zwei Bedingungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Neusortierung von Datenreihe nach zwei Bedingungen: Die Frage ergibt sich als "Restfrage" aus einem anderen Beitrag von mir, möchte ich nun aber noch einmal unabhängig von dem ursprünglichen Thema neu in den Raum stellen: Ich habe eine Datenreihe...
  4. Text auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X

    in Microsoft Excel Hilfe
    Text auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X: Hallo zusammen! Ich habe gerade folgendes Problem, bei dem ich nicht weiter komme, und wollte hier mal um Hilfe bitten: Ich habe eine Tabelle mit Feedbacks zu Lehrgängen. In jeder Spalte ist das...
  5. eine Zeile aus einer Auflistung in eine Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    eine Zeile aus einer Auflistung in eine Tabelle: Guten Tag, ich benötige Hilfe bei Excel. Kurze Erklärung: Für eine Arbeitskarte braucht unsere Werkstatt für jeden Artikel eine Arbeitskarte. Um Fehler zu vermeiden würden wir gerne alle...
  6. automatische Auflistung anhand Markierung in einer Spalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    automatische Auflistung anhand Markierung in einer Spalte: Guten Morgen zusammen, ich habe zwei Listen. Liste 1 (Tabelle1) In dieser Liste steht jeder Name nur einmal. Hinter den Namen steht ein x um anzuzeigen, dass der Name ausgewählt ist, oder nicht...
  7. Liste mit Formel sortieren + Liste komplett auflisten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Liste mit Formel sortieren + Liste komplett auflisten: Hallo, ich habe zwei Probleme in Excel, die ich seit Tagen einfach nicht gelöst bekomme. Vielleicht habt ihr ja eine passende Lösung :) Problem 1: Ich habe eine Liste, in die täglich alle...
  8. Spalten kopieren mit VBA und im neuen Tabellenblatt nebeneinander auflisten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten kopieren mit VBA und im neuen Tabellenblatt nebeneinander auflisten: Hallo, brauche nochmals Hilfe, da ich mich in VBA nicht gut auskenne. Folgendes Problem, in meiner Datei sind viele Sheets, die alle gleich aufgebaut sind. In einer anderen Datei können mehr oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden