Office: Auflistung mehrerer Optionen, nach Auswahl mittels DD-Menü
Helfe beim Thema Auflistung mehrerer Optionen, nach Auswahl mittels DD-Menü in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi ich möchte für ein Spiel eine Auflistung mehrerer Eigenschaften erstellen. Ic habe mehrere DropDown Felder, die auf eine Tabelle zu greifen der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von PhoenixTS82, 19. Dezember 2009.
Thema:
Auflistung mehrerer Optionen, nach Auswahl mittels DD-Menü
Die Seite wird geladen...
-
Auflistung mehrerer Optionen, nach Auswahl mittels DD-Menü - Similar Threads - Auflistung mehrerer Optionen
-
Access Abfrage: Mehrere Werte in einer Zelle auflisten (mit "; " getrennt)
in Microsoft Access HilfeAccess Abfrage: Mehrere Werte in einer Zelle auflisten (mit "; " getrennt): Hallo, ich benötige eine Abfrage, in welcher in einem Feld die Werte nicht "gruppiert", sondern "aufgelistet" werden sollen. Leider finde ich in der Entwurfsansicht unter "Funkion" diesen Punkt... -
Index mit mehreren Werten auflisten
in Microsoft Excel HilfeIndex mit mehreren Werten auflisten: Hallo, versuche jetzt seit einer Stunde mein Problem zu lösen, aber komm auf keinen grünen Zweig.. Folgendes Szenario (hab es etwas anonymisiert): Abhängig von Datum und Farbkombinationen sollen... -
INDEX-Formel mehrere Werte einer Tabelle untereinander auflisten
in Microsoft Excel HilfeINDEX-Formel mehrere Werte einer Tabelle untereinander auflisten: Hallo zusammen, leider war ich mit meiner Google-Recherche nicht sonderlich erfolgreich, sodass ich von euch Rat erbitte. Und zwar möchte ich Werte aus einer Tabelle (Werte von Spalte 4) in... -
Mehrere Bedingungen, Mehrere Ergebnisse auflisten
in Microsoft Excel HilfeMehrere Bedingungen, Mehrere Ergebnisse auflisten: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, dass sich bereits seit mehreren Tagen durch Google Suche nicht lösen lässt: ich habe folgende Excel Tabelle im Anhang. Tabelle 1 ist die... -
Per INDEX und VERGLEICH Formel ähnliche Ergebnisse in einem Zielfeld auflisten
in Microsoft Excel HilfePer INDEX und VERGLEICH Formel ähnliche Ergebnisse in einem Zielfeld auflisten: Hallo zusammen, ich habe mich wegen des folgenden Problems hier angemeldet und hoffe auf Hilfe :) Ich habe eine Excel Tabelle mit dem Namen "Heilmittel" mit ca. 160 Zeilen und 8 Spalten. In... -
Automatische, sich selbst aktualisierende Auflistung mehrerer Tabellen
in Microsoft Excel HilfeAutomatische, sich selbst aktualisierende Auflistung mehrerer Tabellen: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine Excel Datei mit insgesamt 16 verschiedenen Tabellenblättern. Alle Tabellenblätter sind gleich aufgebaut und auch die Kopfzeilen der... -
Excel Alle Namen zu einem ausgewählten Bereich auflisten
in Microsoft Excel HilfeExcel Alle Namen zu einem ausgewählten Bereich auflisten: Hallo Mitstreiter, ich habe eine Datei, in der ich in einem Tabellenblatt alle Mitarbeiter eines Bereiches eingetragen habe. In den Spalten B-f werden alle Mitarbeiter fortlaufend mit Angabe...