Office: Auflösen doppelter Datensätze

Helfe beim Thema Auflösen doppelter Datensätze in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Auflösen doppelter Datensätze Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Auflösen doppelter Datensätze


    Auflösen doppelter Datensätze
    Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger Wenn Sie versuchen, eine Firma, einen Geschäftskontakt oder einen Leaddatensatz mit demselben Namen oder derselben E-Mail-Adresse wie dem/der eines vorhandenen Datensatzes desselben Typs zu speichern, zeigt Business Contact Manager für Outlook das Dialogfeld Ein doppeltes Element wurde erkannt an.


    Auflösen doppelter Datensätze 8e3421eb-d501-4154-acfc-81448bf3b2f0.jpg


    1. Klicken Sie auf eine der folgenden Optionen, um den doppelten Datensatz auf die von Ihnen gewünschte Weise aufzulösen:
      • Trotzdem als neuen Datensatz hinzufügen      Klicken Sie auf diese Option, um den neuen Eintrag dem angegebenen Ordner mit dem gleichen Namen wie dem vorhandenen Eintrag hinzuzufügen.

      • Aktualisieren und Öffnen des vorhandenen Datensatzes mit neuen Informationen aus diesem Eintrag      Klicken Sie auf diese Option, damit Business Contact Manager für Outlook alle Felder vergleichen und in Konflikt stehende Daten durch die Daten aus dem neueren Eintrag ersetzen können. Wenn Sie beispielsweise über ein Kontonamens Kim Akers mit der Telefonnummer 555-555-0167 verfügen und ein Konto mit dem gleichen Namen, aber mit einer anderen Telefonnummer hinzufügen, ersetzt Business Contact Manager für Outlook die Telefonnummer im vorhandenen Firmendatensatz durch die neue Telefonnummer.

        Welche neuen Informationen werden in den vorhandenen Datensatz kopiert?
        • Informationen, die aus dem neuen Datensatz in einen vorhandenen Datensatz kopiert werden:
          • Daten wie Namen, Adressen und E-Mail-Adressen.

          • Verknüpfungen mit anderen Datensätzen wie Geschäftskontakten. Falls zutreffend, werden Links hinzugefügt, aber vorhandene Links werden nicht ersetzt.

        • Elemente, die nicht aus den neuen Datensatz in den vorhandenen Datensatz kopiert werden
          • Kategorien

          • Text und Dateianlagen oder E-Mail-Nachrichten im Feld "Kommentare"

          • Kommunikationshistorienelemente

            Fügen Sie die Kategorie hinzu, und kopieren Sie den Text und die Kommunikationshistorienelemente in den ursprünglichen Datensatz, um Kategorien, Text und Dateianlagen sowie Kommunikationshistorienelemente aus dem neuen Datensatz hinzuzufügen. Der Duplikatdatensatz wird in den Ordner Business Contact Manager für OutlookGelöschte Elemente verschoben.

      • Datensatz öffnen     Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um den vorhandenen Datensatz zu öffnen, damit die Daten der beiden Datensätze verglichen werden können.

        Sie können Änderungen an dem einen Datensatz vornehmen und den anderen löschen oder dem Namen eines der beiden Datensätze eine ID (z. B. eine Zahl) hinzufügen, um ihn von dem anderen Datensatz zu unterscheiden. Speichern Sie anschließend beide Datensätze.

        Hinweis: Datensatz ist der Datensatztyp: Firma, Geschäftskontakt, Lead.

    2. Klicken Sie auf OK.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Auflösen doppelter Datensätze

Die Seite wird geladen...
  1. Auflösen doppelter Datensätze - Similar Threads - Auflösen doppelter Datensätze

  2. Verteilerlisten automatisch auflösen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Verteilerlisten automatisch auflösen: Moin zusammen wir arbeiten im Büro viel mit Verteilerlisten. Aber wenn die mail auch an externe Empfänger geht, können diese nicht 'allen-Antworten'. Daher müsste die Verteilerliste entweder -...
  3. Kasten mit einem Klick auflösen

    in Microsoft Word Hilfe
    Kasten mit einem Klick auflösen: Liebe ExpertInnen, ich habe von meinem Verlag ein Manuskript zum Lektorieren bekommen, das voller Kästen ist. Die Autorin hat alles Mögliche statt in einen Fließtext in so einen Kasten getan. Es...
  4. zelle auflösen

    in Microsoft Excel Hilfe
    zelle auflösen: hallo ich könnte mal wieder mal wieder hilfe gebrauchen eigentlich kann ich gar glauben das das geht :-) ich habe aus einer externen quelle in Spalte A folgenden Test InZelleA1StehtZb: P 1600...
  5. Auflösen oder Löschen von mehrfach vorhandenen Kontakten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Auflösen oder Löschen von mehrfach vorhandenen Kontakten: Auflösen oder Löschen von mehrfach vorhandenen Kontakten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  6. "Als Bild speichern" speichert Bilder mit niedriger Auflösung

    in Microsoft Word Tutorials
    "Als Bild speichern" speichert Bilder mit niedriger Auflösung: "Als Bild speichern" speichert Bilder mit niedriger Auflösung Word für Microsoft 365 Word 2019 Mehr... Weniger...
  7. MS Teams Live-Ereignis Standbild Auflösung?

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Live-Ereignis Standbild Auflösung?: Hallo zusammen, bei uns steht ein VIP Live-Ereignis an und irgendwie kriegen wir das Standbild nicht in guter oder gar annehmbarer Qulität gezeigt. Ich finde leider nirgends die Anforderungen...
  8. Scannen von Dokumenten in WORD-Datei

    in Microsoft Word Hilfe
    Scannen von Dokumenten in WORD-Datei: Servus, ich möchte Notenvorlagen, Bilder und Texte in eine WORD-Datei einscannen. Ich nutze Office 2016 und einen Drucker BROTHER MFC-9142CDN unter Windows 10 In den ganzen Menüs für Word finde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden