Office: Aufrechterhalten der Synchronisierung des Projektteams und der Termineinhaltung

Helfe beim Thema Aufrechterhalten der Synchronisierung des Projektteams und der Termineinhaltung in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Aufrechterhalten der Synchronisierung des Projektteams und der Termineinhaltung Microsoft Planner Microsoft Teams Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Aufrechterhalten der Synchronisierung des Projektteams und der Termineinhaltung

Microsoft Planner Microsoft Teams Mehr... Weniger Projekte im Zeitplan zu halten und dafür zu sorgen, dass jeder über die neuesten Informationen verfügt kann herausfordernd sein, wenn Personen an unterschiedlichen Standorten arbeiten und Projekte schnell aufeinander folgen. Sie benötigen eine einfache Möglichkeit, um Dokumente leicht zugänglich zu machen, Informationen zu diskutieren und zu teilen und Projektzeitpläne nachzuverfolgen. 

Details  
    Vereinfachen Sie die Verwaltung von Projekten mit Microsoft Teams. Erstellen Sie Kanäle für neue Projekte und laden Sie Teammitglieder ein, damit sie alle Informationen haben, die sie benötigen, und in Echtzeit an einem Ort zusammenarbeiten können. Auf der Registerkarte Dateien können Sie Dokumente speichern und verwalten. Verwenden Sie Chat und Audio- oder Videoanrufe, um Probleme schnell zu lösen. Fügen Sie eine Registerkarte für das Projekt hinzu, um einfach Aufgaben zuzuordnen und zu verwalten, sowie zum Nachverfolgen von Zeitachsen und Zuständigkeiten. Teammitglieder können auch abzurechnende Zeiten protokollieren und ihre Arbeit in Arbeitszeittabellen nachverfolgen, ohne Teams zu verlassen.

Wenn ein zu lieferndes Projekt in Verzug gerät, können Sie eine private Nachricht an das Teammitglied senden, um zu sehen, wo Hilfe benötigt wird. Wenn Sie eine Genehmigung für einen Vorgang benötigen, verwenden Sie @Erwähnungen, damit Vorgesetzte wissen, dass Sie ihr Feedback benötigen. Sie können auch @allgemein-Erwähnung verwenden, um das gesamte Team über Updates oder Änderungen am Projekt zu informieren. Mit der mobilen App für Teams hat das gesamte Team jederzeit und überall Zugriff auf Unterhaltungen und Dokumente.

Highlights
    • Vereinfachen Sie das Projektmanagement durch das Speichern von Dokumenten und die Zusammenarbeit an einem zentralen Ort.

• Sie können Aufgaben zuweisen und nachverfolgen zur Einhaltung von Projektzeitplänen.

• Erhalten Sie schnelle Genehmigungen und Freigaben für Projekte.

Weitere Informationen
    Zusammenarbeiten in Microsoft Teams

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Aufrechterhalten der Synchronisierung des Projektteams und der Termineinhaltung - Similar Threads - Aufrechterhalten Synchronisierung Projektteams

2. synchronisierung - E-Mails auf Computer nicht löschen

in Microsoft Outlook Hilfe
    synchronisierung - E-Mails auf Computer nicht löschen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinem Outlook 365 meine "T-Online" E-Mail Adresse als IMAP-Konto eingebunden. Das T-Online Konto ist auf der T-Online Website so eingestellt,...
  3. Archiv-Ordner verschwunden

Archiv-Ordner verschwunden: Hallo alle! Ich habe vor kurzem in den Maileinstellungen den Port für die Ein- und Ausgangsserver aufgrund einer Providerumstellung für meine Domain (und eben diese Mail-Adresse) geändert....
  4. Noten-Synchronisierung: Aufgaben mit dem Student Information System (SIS) synchronisieren

in Microsoft Teams Tutorials
    Noten-Synchronisierung: Aufgaben mit dem Student Information System (SIS) synchronisieren: Noten-Synchronisierung: Aufgaben mit dem Student Information System (SIS) synchronisieren Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger...
  5. Beheben von Problemen bei der E-Mail-Synchronisierung oder Entfernen eines Geräts aus Ihrem ...

in Microsoft Outlook Tutorials
    Beheben von Problemen bei der E-Mail-Synchronisierung oder Entfernen eines Geräts aus Ihrem ...: Beheben von Problemen bei der E-Mail-Synchronisierung oder Entfernen eines Geräts aus Ihrem Outlook im Web-Postfach Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr......
  6. Microsoft Teams Synchronisierung keine aktualisierten Benutzerdaten

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Synchronisierung keine aktualisierten Benutzerdaten: Ich habe als "global admin" in einer O365-Plattform via der Benutzerverwaltung einige Einträge der Benutzer mutiert, welche alle bereits entsprechenden MS Teams zugwiesen sind. Wenn ich nun via...
  7. Teams Status Synchronisierung bei mehreren Endgeräten

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Status Synchronisierung bei mehreren Endgeräten: Hallo, ist es möglich, die Synchronisation des Anwesenheitsstatus bei Nutzung mehrerer Endgeräte zu justieren? Konkret: Der Status soll nicht auf Anwesend wechseln, wenn die Teams App mobil (z.B....
  8. Suche Kalender-App, die sich mit Outlook 2019 gut synchronisieren lässt

Suche Kalender-App, die sich mit Outlook 2019 gut synchronisieren lässt: Ich bin auf der Suche nach eine Kalender-App für Android, die sich gut mit meinem Outlook 2019 unter Windows 10 synchronisieren lässt. Die Synchronisation zwischen dem Google Kalender und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden