Office: (Office 2016) Aufsummieren bis 0 und dann von Vorne
Helfe beim Thema Aufsummieren bis 0 und dann von Vorne in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich verzweifle an einer Verformelung. Vielleicht ist hier ja jemand der mir helfen könnte. Ich habe 3 Spalten. A, B, C in Spalte A... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MH91, 1. August 2023.
Thema:
Aufsummieren bis 0 und dann von Vorne
Die Seite wird geladen...
-
Aufsummieren bis 0 und dann von Vorne - Similar Threads - Aufsummieren
-
Aufsummieren von Werte unter bestimmten Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeAufsummieren von Werte unter bestimmten Bedingungen: Hallo zusammen, ich stoße an meine Excelkenntnisse und hoffe hier jemand eine Lösung für mich. Ich habe einen Kalender im Tage- und Stundenlayout. In der Zeile steht das Stundenintervall, in der... -
Farbe zählen und aufsummieren
in Microsoft Excel HilfeFarbe zählen und aufsummieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe eine Tabelle von A - AB mit insgesamt 260 zeilen. Einige davon sind mit grün markiert - am Ende der Tabelle will ich Spaltenweise zählen wie... -
Aufsummieren der Anzahl von gelesenen threads
in Lob, Kritik und VerbesserungsvorschlägeAufsummieren der Anzahl von gelesenen threads: Hallo, kann es sein, dass bei jedem Öffnen dieses Forums jeder auch ungelesene thread einfach um die Zahl 1 erhöht wird, obwohl er überhaupt nicht von irgend jemandem gelesen worden ist? Ich... -
div. Barcodes scannen und aufsummieren
in Microsoft Excel Hilfediv. Barcodes scannen und aufsummieren: Hallo, ich arbeite fast nie in Excel, daher stehe ich jetzt echt vor einer Herausforderung. Ich hoffe ich kann meine Frage verständlich formulieren. Ich habe unterschiedliche Kartons mit... -
Summewenn mit mehreren Kriterien soll Spalten aufsummieren
in Microsoft Excel HilfeSummewenn mit mehreren Kriterien soll Spalten aufsummieren: Hallo zusammen, nachdem ich seit Stunden an diesem "Problem" sitze und die Suche mir nie genau das gebracht hat, was ich gesucht habe, hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen: Ich hätte gerne,... -
Text in Zahlen umwandeln und dann aufsummieren
in Microsoft Excel HilfeText in Zahlen umwandeln und dann aufsummieren: Hallo Zusammen, :-) Ich habe ein kleines Problem: Ich wandle Text in Zahlen um, also aus einem JA mache ich eine 1 und aus einem NEIN eine 0. Das kriege ich grad noch hin:... -
Daten von gleichen Tagen aufsummieren
in Microsoft Excel HilfeDaten von gleichen Tagen aufsummieren: Hallo, ich habe eine Tabelle mit mehreren Spalten. Die tabelle sieht ungefähr so aus ( nur ein kleiner Auszug): Datum Wert 1.1.2010 5 1.1.2010 10 1.1.2010 8...