Office: Aufteilen einer Zelle und danach suchen

Helfe beim Thema Aufteilen einer Zelle und danach suchen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin noch sehr neu in Access. Ich habe zwei Tabellen. In der einen habe ich verschiedene Materialien mit ID (Zahl), in der anderen habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Flokey12, 16. Dezember 2022.

  1. Flokey12 Neuer User

    Aufteilen einer Zelle und danach suchen


    Hallo,

    ich bin noch sehr neu in Access.
    Ich habe zwei Tabellen. In der einen habe ich verschiedene Materialien mit ID (Zahl), in der anderen habe ich eine Zeile, in der ich mehrere IDs in einer Zelle habe um diese zu referenzieren um den Preis pro Material zu bestimmen. Dann möchte ich in einer weiteren Zeile diese Preise mit einem Faktor multiplizieren um einen endgültigen Preis zu bekommen.
    Leider fehlt mir jetzt das nötige Know-How um das umzusetzen, deswegen bin ich sehr froh über Antworten :)

    LG
    Florian
     
    Flokey12, 16. Dezember 2022
    #1
  2. markusxy hat Ahnung
    markusxy, 16. Dezember 2022
    #2
Thema:

Aufteilen einer Zelle und danach suchen

Die Seite wird geladen...
  1. Aufteilen einer Zelle und danach suchen - Similar Threads - Aufteilen Zelle

  2. Zelle mit Text und Zahlen aufteilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle mit Text und Zahlen aufteilen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Zelle (A2 und A3) aufzuteilen? Die Zelle enthält Text und Zahlen und sollten wie in der Mustertabelle ab Spalte B bis Spalte G aufgeteilt werden. Ist das...
  3. Text aus einer Zelle auf mehrere ZEllen aufteilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Text aus einer Zelle auf mehrere ZEllen aufteilen: Liebes Forum, ich stehe vor einem Problem: In einer Spalte stehen gleich mehrere Informationen, die ich gerne trennen würde: 5 Personen und diverse Gegenstände sind durchmischt. Eine Person (das...
  4. Abmessungen aus einer Zelle in andere Zellen aufteilen