Office: Aufteilung €-Cent nach wiederholten Quoten
Helfe beim Thema Aufteilung €-Cent nach wiederholten Quoten in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Siehe dazu die angehängte Beispiel-Datei mit 2x22% und 5x11,2% = 100% Dadurch, dass 22% mit einer geraden Anzahl (2) eingeht, und 11,2% mit einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von lupo1, 2. März 2023.
Thema:
Aufteilung €-Cent nach wiederholten Quoten
Die Seite wird geladen...
-
Aufteilung €-Cent nach wiederholten Quoten - Similar Threads - Aufteilung € Cent
-
Text in Zeile mit (Textumbruch/Blocksatz) auf mehreren Zeilen aufteilen
in Microsoft Excel HilfeText in Zeile mit (Textumbruch/Blocksatz) auf mehreren Zeilen aufteilen: Hallo Zusammen, wie kann ich einen Text der in einer Zeile ist mit Formatierung Blocksatz bzw. Textumbruch in einzelnen Zeilen teilen. wie z.B. den folgenden Text welcher in einer Zeile ist,... -
d'Hondt'sche Aufteilung
in Microsoft Excel Tutorialsd'Hondt'sche Aufteilung: Benenne folgende Funktion mit DHONDT ... =LAMBDA(x;y;LET(b;(y+SEQUENZ(ZEILEN(y))%-1%%)/SEQUENZ(;x);NACHZEILE(KGRÖSSTE(b;x)<=b;LAMBDA(a;SUMME(--a))))) ... und verwende B2#: =DHONDT(A1;A2:A4) für... -
Ganzzahliges zufälliges Aufteilen einer Ganzzahl
in Microsoft Excel TutorialsGanzzahliges zufälliges Aufteilen einer Ganzzahl: Nehmen wir mal eine rekursive Funktion =LAMBDA(Zielwert;LET(z;Zielwert;x;ZUFALLSMATRIX(z;;0;z;1);y;RUNDEN(x*z/SUMME(x););WENN(SUMME(y)=z;y;Solve(z)))) die wir im Namensmanager Solve benennen:... -
Aufteilen einer Zahl
in Microsoft Excel HilfeAufteilen einer Zahl: Guten Tag, ich habe ein Problem in Excel. Folgender Fall: Eine Zahl (in der Beispieldatei die 20, "A3") möchte ich gerne aufgeteilt haben. ->in die Zellen "A5", "A7", "A9", "A11", "A13" Diese... -
Altersbereich zählen und aufteilen nach "männlich" und "weiblich"
in Microsoft Excel HilfeAltersbereich zählen und aufteilen nach "männlich" und "weiblich": Hallo Leute, es geht um eine Mitgliederliste und deren Auswertung. Bei der Auswertung sollen die Mitglieder eines bestimmten Altersbereich gezählt und gleichzeitig einem Geschlecht zugeordnet... -
Aufteilen einer Zelle und danach suchen
in Microsoft Access HilfeAufteilen einer Zelle und danach suchen: Hallo, ich bin noch sehr neu in Access. Ich habe zwei Tabellen. In der einen habe ich verschiedene Materialien mit ID (Zahl), in der anderen habe ich eine Zeile, in der ich mehrere IDs in einer... -
Stundenzettel - Nachtzuschläge Aufteilen
in Microsoft Excel HilfeStundenzettel - Nachtzuschläge Aufteilen: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und benötige etwas Unterstützung bei der Erstellung eines Stundenzettels. Ich habe das Ziel, dass ich aus meiner eingegebenen Nettoarbeitszeit die Feiertags-...