Office: Aufteilung nach Jahren (zaehlen wenn?)
Helfe beim Thema Aufteilung nach Jahren (zaehlen wenn?) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Excelexperten, ich brauche Eure Hilfe! Und zwar habe ich eine Spalte mit Daten von 01. Januar 2001 bis 31. Dezember 2011 und eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von molaeck, 18. Januar 2013.
Thema:
Aufteilung nach Jahren (zaehlen wenn?)
Die Seite wird geladen...
-
Aufteilung nach Jahren (zaehlen wenn?) - Similar Threads - Aufteilung Jahren zaehlen
-
Kosten anteilig aufteilen
in Microsoft Excel HilfeKosten anteilig aufteilen: Hallo zusammen, wir gehen jedes Jahr mit mehreren Personen auf eine Hütte. Dort bleiben manche Personen 2 Tage und manche nur ein Tag. Jetzt würde ich die Kosten gerne anteilig aufteilen. Aber... -
Aufteilung Stunden in Nacht/Sonntag/Feiertag
in Microsoft Excel HilfeAufteilung Stunden in Nacht/Sonntag/Feiertag: Hallo und servus aus München, vielleicht kann mir jemand helfen, ich kämpfe mit einer mit meinen Kenntnissen leider nicht lösbare Aufgabe. Trotz langer Recherche in verschiedenen Foren und... -
Zelle mit Text und Zahlen aufteilen
in Microsoft Excel HilfeZelle mit Text und Zahlen aufteilen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Zelle (A2 und A3) aufzuteilen? Die Zelle enthält Text und Zahlen und sollten wie in der Mustertabelle ab Spalte B bis Spalte G aufgeteilt werden. Ist das... -
Gesamtliste auf Monate/Reiter aufteilen
in Microsoft Excel HilfeGesamtliste auf Monate/Reiter aufteilen: Hallo liebe Excel-Profis! Ich sitze jetzt schon einige Zeit an einem Problem bei dem ich aber irgendwie nicht voran komme und die Hoffnung habe, hier Hilfe zu bekommen. Ich habe eine Excelliste... -
Nächtigungen eines Aufenthalts auf die jeweiligen Monate aufteilen
in Microsoft Excel HilfeNächtigungen eines Aufenthalts auf die jeweiligen Monate aufteilen: Guten Tag Ich plage mich schon seit 2 Tagen an diesem Problem. Für meine Nächigungstaxenberechnung benötige ich folgendes: Es gibt ein Aufehthalsdatum eines Gastes, zb 01.0.2023 bis 15.02.2023... -
Zeitraum auf Jahre aufteilen
in Microsoft Excel HilfeZeitraum auf Jahre aufteilen: Guten Morgen, ich hab in Excel folgendes Problem. Ich möchte Zeiträume, die sich über mehrere Jahre erstrecken in einer Tabell auf Monate pro einzelne Jahre aufteilen. Leider ist in meiner Formel... -
AfA-Beträge auf Monate und Jahre aufteilen
in Microsoft Excel HilfeAfA-Beträge auf Monate und Jahre aufteilen: Hi liebe Excel'ler, ich bin neu in eurem Forum und entschuldige meine Unwissenheit sollte es bereits ein solches Thema geben. Folgendes Problem beschäftigt mich seit einiger Zeit: Ich möchte...