Office: aufteilung von 1 Spalte in 3 Spalten
Helfe beim Thema aufteilung von 1 Spalte in 3 Spalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Moechte gerne aus einer Spalte die Werte auf 3 Spalten aufteilen. Dabei sollen immer die naechsten 3 Werte aus der 1sten Spalte nebeneinander... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von rommy, 28. Mai 2013.
Thema:
aufteilung von 1 Spalte in 3 Spalten
Die Seite wird geladen...
-
aufteilung von 1 Spalte in 3 Spalten - Similar Threads - aufteilung Spalte Spalten
-
Zeilen gruppieren und zugehörige Spalte aufteilen
in Microsoft Excel HilfeZeilen gruppieren und zugehörige Spalte aufteilen: Hallo zusammen, das ist mein erster (aber vermutlich nicht letzter ;) ) Beitrag hier. Ich verzweifel gerade ein bisschen... Folgendes: Ich habe eine Tabelle mit 2 Spalten. In der ersten Spalte... -
Zahlen in unterschiedliche Spalten (<, zwischen, >) aufteilen, Werte anzeigen
in Microsoft Excel HilfeZahlen in unterschiedliche Spalten (<, zwischen, >) aufteilen, Werte anzeigen: Hallo, ich möchte meine Herzfrequenztabelle mit Punktdiagramm dahingehend optimieren, dass ich die in Spalte D stehenden Herzfrequenzwerte nicht manuell in Spalte E (Werte unter 60 bpm), Spalte F... -
Aufteilen von Text in verschiedene Spalten mit dem Textkonvertierungs-Assistenten
in Microsoft Excel TutorialsAufteilen von Text in verschiedene Spalten mit dem Textkonvertierungs-Assistenten: Aufteilen von Text in verschiedene Spalten mit dem Textkonvertierungs-Assistenten Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010... -
Aufteilen von Text auf verschiedene Spalten mit Funktionen
in Microsoft Excel TutorialsAufteilen von Text auf verschiedene Spalten mit Funktionen: Aufteilen von Text auf verschiedene Spalten mit Funktionen Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016... -
Aufteilen einer Spalte mit Text (Power Query)
in Microsoft Excel TutorialsAufteilen einer Spalte mit Text (Power Query): Aufteilen einer Spalte mit Text (Power Query) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger... -
Daten aus mehreren Zeilen über Schlüssel in Spalten aufteilen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus mehreren Zeilen über Schlüssel in Spalten aufteilen: N'Abend, folgende Situation: ID ID2 VALUE 123 a Ulm 123 b München 234 a Bonn 234 b Dortmund Ergebnis soll sein: ID a b 123 Ulm München 234 Bonn Dortmund Für diese Art suche ich eine charmante... -
Textspalte mit unterschiedlicher Trennung in mehrere Spalten aufteilen
in Microsoft Excel HilfeTextspalte mit unterschiedlicher Trennung in mehrere Spalten aufteilen: Hallo zusammen, ich möchte mir mehrere Rezepte in einer Excel-Tabelle sortieren. Nun habe ich die Zutatenliste wie folgt vorliegen ( "|" symbolisiert Spalte): |3 Scheiben roher Schinken| |1 EL...