Office: Aufträge in Zeiträumen ermitteln
Helfe beim Thema Aufträge in Zeiträumen ermitteln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich würde gerne wissen, wieviele Aufräge ich von 09:00 bis 12:00 (Doppelpunkt beachten, so habe ich die Daten erfasst), von 12:00 bis 15:00... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von keltix, 12. Juni 2007.
Thema:
Aufträge in Zeiträumen ermitteln
Die Seite wird geladen...
-
Aufträge in Zeiträumen ermitteln - Similar Threads - Aufträge Zeiträumen ermitteln
-
Zeitdifferenz in Monaten wenn Zeitraum...
in Microsoft Excel HilfeZeitdifferenz in Monaten wenn Zeitraum...: Moin zusammen, ich habe hier eine etwas knifflige Aufgabe und komme im Moment nicht auf die richtige Formel. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine Tabelle mit einem Anfangsdatum, einen... -
Tabelle strukturieren Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchung
in Microsoft Excel HilfeTabelle strukturieren Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchung: Hallo Forum, ich benötige bitte eure Hilfe bezüglich des Strukturierung einer Tabelle, in die ich Angebote, Aufträge, Rechnungen und Buchungen eintragen möchte. Wahrscheinlich gibt es eine... -
Monatliche Auswertung von Aufträgen
in Microsoft Excel HilfeMonatliche Auswertung von Aufträgen: Hallo zusammen, ich habe eine Kunden Tabelle und pro Kunde kann ich 4 Aufträge schreiben. Ich habe pro Kunde 2 Spalten für jeden Auftrag, unter anderem Datum und Auftragsvolumen, also... -
Autragsnr. & Änderung eines Auftrags bei mehreren Nutzern
in Microsoft Access HilfeAutragsnr. & Änderung eines Auftrags bei mehreren Nutzern: Hallo, ein Freund hat mich gebeten, eine Access-Datenbank für seine kleine Firma zu erstellen. Auf die Datenbank sollen vier Nutzer über ein Netzwerk zugreifen können. An sich ist die Aufgabe... -
Formular im Auftrag versenden
in Microsoft Outlook HilfeFormular im Auftrag versenden: Emails im Name von anderen Benutzern (wenn entsprechend konfiguriert) versenden geht. Outlook Formulare in eigenem Namen versenden kein Problem. Outlook Formulare im Namen eines anderen... -
Auswertung von Aufträgen (>2) zu Artikeln (1)
in Microsoft Excel HilfeAuswertung von Aufträgen (>2) zu Artikeln (1): Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Mit SVERWEIS bekomme ich bei meiner Auswertung von Artikel zu Auftrag lediglich den ersten Wert einer Spalte geliefert. Da dieser Artikel aber mehr... -
Sortierung von Aufträgen
in Microsoft Excel HilfeSortierung von Aufträgen: Hallo. Ich habe eine Liste mit zahlreichen Auftragsnummern in Spalte A untereinander (ca. 59 000). Da gibt es Nummern die nur einmal vorkommen sowie Nummern die mehrfach vorkommen und in diesem...