Office: Auftragsverwaltung
Helfe beim Thema Auftragsverwaltung in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Es würde mich freuen, wenn mir jemand zu u. abgebildetem Tabellenaufbau sagen könnte, ob ich damit glücklich werde. Was ich darstellen möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Beaker s.a., 28. Januar 2012.
Thema:
Auftragsverwaltung
Die Seite wird geladen...
-
Auftragsverwaltung - Similar Threads - Auftragsverwaltung
-
Auftragsverwaltung mit Excel-Tabellen?
in Microsoft Excel HilfeAuftragsverwaltung mit Excel-Tabellen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich finde hier Hilfe ich möchte eine Excel-Tabellen-Datei erstellen, mit der ich eingehende Anfragen/Aufträge erfassen und bestimmten Bearbeitern zuweisen kann.... -
Auftragsverwaltung sinnvolle Tabellenaufteilung
in Microsoft Access HilfeAuftragsverwaltung sinnvolle Tabellenaufteilung: Ich würde gern unsere Datenbank überarbeiten und somit kleinere Fehler bei der Datenbankstruktur korrigieren. Aktuell erfolgt die Abwicklung über folgende Tabellen: Bestellungen: Datum, Lieferart,... -
Datenbank zur Auftragsverwaltung
in Microsoft Access HilfeDatenbank zur Auftragsverwaltung: Hallo, ich möchte eine ganz simple Auftragsverwaltung in Access erstellen, da kein fertiges Programm meine gewünschten Funktionen hat bzw. zum Teil viel zu viel hat. Es wird nur eine ganz simple... -
Suche Tool zur Auftragsverwaltung/Fertigungssteuerung
in Microsoft Access HilfeSuche Tool zur Auftragsverwaltung/Fertigungssteuerung: hallo, ich suche ein access-tool mit dem ich fertigungsaufträge verwalten kann. hauptsächlich soll das tool zur kontrolle der eigenen mitarbeiter sein, versprochene termine auch einhalten zu...