Office: Aufzeichnung

Helfe beim Thema Aufzeichnung in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag! Ich habe mich informiert: Wenn die aufzeichnende Person die Besprechung verlässt, geht die Aufzeichnung weiter. Wird dieser automatisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von PJ_988, 24. April 2020.

1. Aufzeichnung

Guten Tag!

Ich habe mich informiert: Wenn die aufzeichnende Person die Besprechung verlässt, geht die Aufzeichnung weiter.

Wird dieser automatisch gestoppt, falls in der gleichen Besprechung dann nur noch zwei Personen anwesend sind?

Haben am Schluss alle Zugriff auf die Aufzeichnung oder nur der Besitzer bzw. die aufzeichnende Person?

Vielen Dank und freundliche Grüsse

Peter

:)

PJ_988, 24. April 2020
  2. Hallo.

Die Besprechungsaufzeichnung wird automatisch gestoppt, wenn alle Teilnehmer die Besprechung verlassen. In diesem Fall spielt es keine Rolle, wer mit der Aufzeichnung des Meetings begonnen hat.

Ein Link zum Besprechungseintrag wird im allgemeinen Chat veröffentlicht. Weitere Details finden Sie hier

https://support.office.com/de-de/article/aufzei...

Sergey Mehov, 27. April 2020
  3. Danke! Auch die zwei, die noch in der Besprechung drin sind könnten aber auch die Aufzeichnung stoppen, oder? Es geht darum, dass das, was die zwei noch am Ende besprechen müssen, nicht mehr aufgezeichnet wird.

VD, Peter

PJ_988, 27. April 2020
  4. Aufzeichnung

Sie können die Aufnahme jederzeit starten und stoppen, wenn Sie sie benötigen. Der Moment des Stoppens der Aufzeichnung nach der Freigabe aller Teilnehmer wurde erwähnt, da Sie in der Anfrage geschrieben haben: "Wird die Aufzeichnung nach der Freigabe
    eines der Teilnehmer fortgesetzt?"

Sergey Mehov, 27. April 2020
Thema:

Aufzeichnung

Die Seite wird geladen...
  1. Aufzeichnung - Similar Threads - Aufzeichnung

2. Wie Makro aufzeichnen?

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Wie Makro aufzeichnen?: hi, wie kann ich ein Makro aufzeichnen. Das Menü Tools habe ich gar nicht: [MEDIA]
  3. Aufzeichnung einer Besprechung löschen

in Microsoft Teams Hilfe
    Aufzeichnung einer Besprechung löschen: Hallo. Ich möchte die Aufzeichnung einer Besprechung löschen. Ich kann diese aber leider im SharePoint nicht finden. Wie gehe ich da vor?
  4. Werte aus Kombifeld "aufzeichnen"

in Microsoft Access Hilfe
    Werte aus Kombifeld "aufzeichnen": Guten Tag, ich habe vor in meiner Datenbank quasi eine Art "anmeldung" zu erstellen, das soll nichts sicheres sein. Die Nutzer sollen einfach nur Ihren Namen aus einer Liste wählen...
  5. Aufzeichnung in Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Aufzeichnung in Teams: Ich kann seit heute (24.11.2020) keine Videokonferenzen mehr in Teams durchführen. Das Schaltelement Aufzeichnung beginnen ist ausgegraut. Ich habe nichts an meinen Einstellungen verändert. Ich...
  6. Weihnachtslied via Teams per Video aufzeichnen

in Microsoft Teams Hilfe
    Weihnachtslied via Teams per Video aufzeichnen: Hallo zusammen, ich habe eine spezielle Frage. Da dieses Jahr die Weihnachtsfeier ausfällt haben wir uns eine Team-Challenge ausgedacht. Eine Aufgabe ist es dass ein Team ein Weihnachtsständchen...
  7. Besprechung "Aufzeichnung beginnen" ist ausgegraut

in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechung "Aufzeichnung beginnen" ist ausgegraut: Hallo, bis Dienstag hat die Aufzeichnung von Videokonferenzen problemlos funktioniert. Seitdem ist der Button allerdings ausgegraut. Seit dem selben Zeitpunkt können wir keine Powerpoint mehr aus...
  8. "Download abgelaufen" Aufzeichnung runterladen.

in Microsoft Teams Hilfe
    "Download abgelaufen" Aufzeichnung runterladen.: Hallo, ich habe eine Aufzeichnung meiner Besprechung in Teams gemacht, allerdings habe ich die Aufzeichung nicht "rechtzeitig" runtergeladen und jetzt ist der Download abgelaufen. Gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden