Office: (Office 365) Aus 1 Spalte 2 machen beim Zeilenumbruch
Helfe beim Thema Aus 1 Spalte 2 machen beim Zeilenumbruch in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe eine Exceltabelle mit Namen usw. die sind aber alle in einer Zelle geschrieben, ich muss für einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ferries, 5. September 2023.
Thema:
Aus 1 Spalte 2 machen beim Zeilenumbruch
Die Seite wird geladen...
-
Aus 1 Spalte 2 machen beim Zeilenumbruch - Similar Threads - Spalte Zeilenumbruch
-
Suche nächsten Wert in Spalte und rechne mit ihm
in Microsoft Excel HilfeSuche nächsten Wert in Spalte und rechne mit ihm: Hallo zusammen, ich möchte aus einer Tabelle eine prozenduale Verteilung erreichen. Meine Liste ist seeeehr lang und kann dynamisch sein, daher möchte ich nicht immer jede Zelle anpassen müssen.... -
Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen
in Microsoft Access HilfeBeim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen: Guten Morgen, ich bin noch recht neu in der Materie. Ich habe mehrere Dateien gleicher Struktur, die automatisiert importiert werden. Um diese später mit einer UNION-Abfrage weiter zu bearbeiten... -
Summe aus Zellen, wenn Bedingungen in 2 Spalten stimmen
in Microsoft Excel HilfeSumme aus Zellen, wenn Bedingungen in 2 Spalten stimmen: Hallo zusammen, ich habe diverse Foren durchforstet, bin aber zu keiner Lösung gekommen. Folgende Anforderung: Die Zahlen/Summen in Zellen der Spalte I (I29:I84), sollen summiert werden, wenn in... -
Spalten umdrehen
in Microsoft Excel HilfeSpalten umdrehen: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle, in deren einen Spalte ich fortlaufend Ausgaben eintrage. Die Spalte ist also nicht nach Größe oder so sortiert, sondern wird mit der Zeit einfach immer... -
Zeilen in Spalten umformatieren
in Microsoft Excel HilfeZeilen in Spalten umformatieren: Hi, ich habe eine Datei mit einer größeren Datenmenge in folgendem Format bekommen: Test GmbH Adresse 1 www.test.xy Test 2 GmbH Adresse 2 www.test2.xy Jeder einzelne Datensatz besteht immer aus... -
Power Query Zeilenumbrüche in Spalte ersetzen
in Microsoft Excel HilfePower Query Zeilenumbrüche in Spalte ersetzen: Hallo zusammen und einen schönen Tag, ich suche jetzt schon mehr als 3 Stunden im Netz nach einer Lösung für mein kleines Problem. In Excel 2013 habe ich eine Lösung gefunden -> Suche Strg (j)... -
Zeilenumbruch nach ** in Spalte
in Microsoft Excel HilfeZeilenumbruch nach ** in Spalte: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Excel Tabelle aus einem SAP-Export. Etwas abgewandelt sieht diese so aus: http://yfrog.com/1xexceloj Mein Ziel ist es jetzt diese...