Office: aus 2 Kontaktordnern einen machen

Helfe beim Thema aus 2 Kontaktordnern einen machen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo große Outlook Hilfsgemeinde, zuerst einmal Dank an alle "Wissenden" im vorhinein. Ich habe 2 Kontaktordner mit etwa jeweils 1000 Kontakten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Mendolin, 12. Juni 2007.

  1. Mendolin Erfahrener User

    aus 2 Kontaktordnern einen machen


    Hallo große Outlook Hilfsgemeinde,

    zuerst einmal Dank an alle "Wissenden" im vorhinein.

    Ich habe 2 Kontaktordner mit etwa jeweils 1000 Kontakten und möchte die zusammenführen.

    Geht das und wenn ja wie? Ich arbeite mit Outlook 2002

    Wenn dort dann doppelte Einträge sind wie kann ich diese ausfiltern und löschen?

    Danke für die Antwort.

    Jürgen
     
    Mendolin, 12. Juni 2007
    #1
  2. Hallo,

    Du könntest einfach die Kontakte eines Ordners in den jeweils anderen verschieben und die dadurch entstehenden Duplikate mit dem auf dieser Seite beschriebenen Tool entfernen.
     
    Christi@n, 13. Juni 2007
    #2
Thema:

aus 2 Kontaktordnern einen machen

Die Seite wird geladen...
  1. aus 2 Kontaktordnern einen machen - Similar Threads - Kontaktordnern

  2. Kontaktordner der ganzen Organisation freigeben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontaktordner der ganzen Organisation freigeben: Hallo zusammen, ich habe einen Kontaktordner erstellt. Den möchte ich der ganzen Organisation freigeben. Reicht es, wenn ich in den Ordnereigenschaften bei Ordnerberechtigungen "Standard" auf...
  3. Kann Kontaktordner nicht als Adressbuch nutzen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann Kontaktordner nicht als Adressbuch nutzen: outlook.jpg[IMG] [IMG] Hallo, ich kann bei allen Ordnern in meinem Kontaktordnern keinen Hacken setzen, der scheint ausgeblendet zu sein, damit mir die Adressen dann beim Versand angezeigt...
  4. Kontaktordner in Outlook.com werden nicht synchronisiert

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Kontaktordner in Outlook.com werden nicht synchronisiert: Kontaktordner in Outlook.com werden nicht synchronisiert Outlook.com Mehr... Weniger Letzte Aktualisierung:...
  5. Freigeben eines Kontaktordners für andere Benutzer

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Freigeben eines Kontaktordners für andere Benutzer: Freigeben eines Kontaktordners für andere Benutzer Outlook 2016 Office Business Outlook 2013 Office 365 Small Business Outlook 2010 Outlook 2007...
  6. Wie kann ich Adressdaten von 2 verschiedenen Kontaktordnern vereinen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wie kann ich Adressdaten von 2 verschiedenen Kontaktordnern vereinen?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem alten Rechner (win xp mit Office 2003) in Outlook unter Kontakte 2 Ordner. Einen ursprünglichen, der nur Kontakte heisst und eine Kopie von Kontakte. Nun habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden