Office: (Office 2016) Aus Ausgewählten Spalten eine neue Tabelle erstellen
Helfe beim Thema Aus Ausgewählten Spalten eine neue Tabelle erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich bin ja derzeit an einer großen Inventur-Tabelle. Nun soll daraus ja eine übersichtliche Tabelle werden, die man einreicht. Ich könnte jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Andreas7611, 9. Januar 2024.
Thema:
Aus Ausgewählten Spalten eine neue Tabelle erstellen
Die Seite wird geladen...
-
Aus Ausgewählten Spalten eine neue Tabelle erstellen - Similar Threads - Ausgewählten Spalten Tabelle
-
Ausgewählte Daten einer Excelzelle Summieren Office 2021
in Microsoft Excel HilfeAusgewählte Daten einer Excelzelle Summieren Office 2021: Hallo Leute ich bin zwar kein Excel-Experte, kann mich aber so durch einfache Formeln schlagen. Nun will ich in einer Anwesenheitsliste die Anwesenheit nach Register (gekennzeichnet durch einen... -
Ausgewählte Zelle auf einen bestimmten Platz springen lassen.
in Microsoft Excel HilfeAusgewählte Zelle auf einen bestimmten Platz springen lassen.: Hallo mal wieder nach langer Zeit, vorab: ja ich habe gesucht, aber ich weiß nicht, wie ich mein Problem benennen soll. Folgendes Szenario: Eine Anwesenheitstabelle, zehn Namen, das Ganze Jahr... -
Word-Dateien über Excel in eine ausgewählte Word-Datei übertragen per Makro
in Microsoft Excel HilfeWord-Dateien über Excel in eine ausgewählte Word-Datei übertragen per Makro: Hallo Zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen in dem Forum. Ich habe ein Makro in der Excel-Datei (Reiter: Datenbank) im Anhang, wo ich mir von allen Word-Dateien den Pfad und den... -
Makros für csv-Export mit Anführungszeichen für ausgewählte Splaten
in Microsoft Excel HilfeMakros für csv-Export mit Anführungszeichen für ausgewählte Splaten: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich muss eine csv-Datei bearbeiten und anschließend wieder als csv-Datei speichern. In der Originaldatei sind einige Spalteninhalte in in... -
Ausgewählte daten aus Datenschnitt in Zelle anzeigen
in Microsoft Excel HilfeAusgewählte daten aus Datenschnitt in Zelle anzeigen: Moin, ich erstelle gerade ein dynamisches Dashboard und habe dafür in der obersten Zeile eine Übersicht über die grundlegenden Daten erstellt. Nun würde ich dort innerhalb einer Zelle gerne die... -
Ausgewählte Excel Termine per VBA in Outlook importieren
in Microsoft Excel HilfeAusgewählte Excel Termine per VBA in Outlook importieren: Hallo Forum, ich habe ein merkwürdiges Problem und finde den Fehler nicht... Ich habe in einer Exceldatei Termine gespeichert, die ich in einen Outlook Kalender importieren möchte. Dies sind mal... -
Informationen von ausgewählten Variante übertragen
in Microsoft Excel HilfeInformationen von ausgewählten Variante übertragen: Hallo zusammen, folgendes Problem kann ich nicht lösen: Ich habe beispielsweise mehrere Varianten zur Auswahl, die ich manuell eingebe in Excel. Am Ende entscheide ich mich für eine Variante,...