Office: Aus Datum den Monat auslesen!
Helfe beim Thema Aus Datum den Monat auslesen! in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ja, aber im Moment speicherst du das Datum und die Zeit getrennt. Wenn diese in einem vorliegen würden hätte DateDiff() kine Probleme das auszuwerten,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Aggu, 18. Oktober 2004.
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3
Thema:
Aus Datum den Monat auslesen!
Die Seite wird geladen...
-
Aus Datum den Monat auslesen! - Similar Threads - Datum Monat auslesen
-
Datum fortlaufend für ein Monat automatisch erstellen
in Microsoft Excel HilfeDatum fortlaufend für ein Monat automatisch erstellen: Hallo ich muss jeden Monat mehrere dieser Blätter ausfüllen und das Datum mühselig eintragen. Das Blatt ist gesperrt, nur die Zelle neben den Wochentagen kann ausgefüllt werden und der Zeitraum... -
Nächtigungen eines Aufenthalts auf die jeweiligen Monate aufteilen
in Microsoft Excel HilfeNächtigungen eines Aufenthalts auf die jeweiligen Monate aufteilen: Guten Tag Ich plage mich schon seit 2 Tagen an diesem Problem. Für meine Nächigungstaxenberechnung benötige ich folgendes: Es gibt ein Aufehthalsdatum eines Gastes, zb 01.0.2023 bis 15.02.2023... -
Bedingte Formatierung Datum innerhalb der nächsten 2 Monate
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung Datum innerhalb der nächsten 2 Monate: Hallo Zusammen, ich habe mir schon diverse Beiträge in diversen Foren angesehen und komme einfach nicht auf eine Lösung. Offensichtlich mache ich in der Formatierung etwas falsch. Es geht um... -
Häufigkeit nach Fahrdatum und Ort pro Monat
in Microsoft Excel HilfeHäufigkeit nach Fahrdatum und Ort pro Monat: Hallo Allerseits, ich hänge fest und komm nicht weiter, Ansätze habe ich schon sehr viel probiert, auch Vorlagen und Forensuche, aber ich sehe den Wald vorlauter Bäume nicht mehr, glaube ich.... -
Wenn Datum 1 Monat in der Zu
in Microsoft Excel HilfeWenn Datum 1 Monat in der Zu: Hallo liebe Profis, ich bin am verzweifeln! Ich muss eine Liste mit Mitarbeitern erstellen, deren Arbeitserlaubnis beschränkt ist und möchte, dass sich in der Spalte "gültig bis", das Datum gelb... -
VBA Makro Monat aus dem Datum auslesen
in Microsoft Excel HilfeVBA Makro Monat aus dem Datum auslesen: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe noch wenig Erfahrung mit VBA, deswegen komme ich leider nicht weiter. Ich habe eine Tabelle mit zwei Spalten. In der Spalte A habe ich... -
Monat und Jahr aus Datum auslesen
in Microsoft Excel HilfeMonat und Jahr aus Datum auslesen: Hallo zusammen, nun brauch ich mal wieder ein wenig Hilfe *Smilie Die SF hat nichts passendes gebracht. Ich habe eine Tabelle: A = Date (Format = 31.12.2009); B = Year; C = Month Nun möchte...