Office: Aus Excel-Datei PDF mit Bookmarks erstellen

Helfe beim Thema Aus Excel-Datei PDF mit Bookmarks erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte aus einer großen Excel-Tabelle ein PDF mit Bookmarks (=Inhaltsverzeichnis mit Hyperlinks) erstellen, Umfang ca. 2.000... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von schwartz_anja, 12. Juni 2008.

  1. Aus Excel-Datei PDF mit Bookmarks erstellen


    Hallo zusammen,

    ich möchte aus einer großen Excel-Tabelle ein PDF mit Bookmarks (=Inhaltsverzeichnis mit Hyperlinks) erstellen, Umfang ca. 2.000 Seiten.

    Mit welchem Programm geht das bzw. gibt es Dienstleister, die so etwas machen können?
     
    schwartz_anja, 12. Juni 2008
    #1
  2. gook Erfahrener User
    Hallo!

    Das Programm dazu heißt Adobe Acrobat(bzw Distiller). Hier kannst du Excel Dateien in PDF´s wandeln. Bzw kannst dir z.B ein überwachten Ordner erstellen der sobald eine xls reinkommt diese Automatisch in ein PDF wandelt. Die Booksmark kannst du entweder extra einstellen oder dem Acrobat sagen das er bestehende aus der xls übernehmen soll.

    Gruß
     
Thema:

Aus Excel-Datei PDF mit Bookmarks erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Aus Excel-Datei PDF mit Bookmarks erstellen - Similar Threads - Excel Datei PDF

  2. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  3. Import einer Excel Datei in den Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import einer Excel Datei in den Kalender: Ich habe einen *.cvs Datei erstellt und möchte diese in den Outlook Kalender importieren. Wenn ich den Import starte, stellt Outlook einen Fehler fest und startet neu. Woran kann das liegen?
  4. Tabelle in pdf exportieren und dann zusammen mit excel-datei per E-MAIL verschicken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle in pdf exportieren und dann zusammen mit excel-datei per E-MAIL verschicken: Hallo, ich habe einen Dienstplan für Januar erstellt und diesen als xlsm-Datei gespeichert. Ich möchte in dieser einen Button haben, der folgendes auslöst: Die Datei als pdf speichern und dann...
  5. Mehr als ein Blatt von Excel in eine .pdf Datei speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehr als ein Blatt von Excel in eine .pdf Datei speichern: Hallo an alle, meine Frage an euch betrifft das Kopieren von Excel Blättern in eine .pdf Datei Mein Code bearbeitet jedes Blatt und wenn drin ein Pivottable vorhanden ist, dann wird der...
  6. Pdf Dateien aus Excel Drucken,Fehlermeldungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pdf Dateien aus Excel Drucken,Fehlermeldungen: Hallo zusammen Ich muss eine Excel Tabelle Haben bei der ich Pdf Dateien Drucken kann. Ich möchte in den Obersten Spalten Hyperlinks zu den jeweiligen Dateien erstellen und wen ich in die Zeile...
  7. VBA Excel-Sheet-Range in pdf-Datei speichern und als Anhang mit outlook versenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Excel-Sheet-Range in pdf-Datei speichern und als Anhang mit outlook versenden: Hallo, versuche mich unter Office 2013 verzweifelt :confused:in VBA mit folgendem Code: Sub RANGE_als_PDF_Datei_per_Outlook_versenden() 'folgendes Makro konvertiert einen bestimmten Range...
  8. Excel Hyperlink zu pdf-Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Hyperlink zu pdf-Datei: Hallo an Alle! Ich möchte in einer Excel-Tabelle Hyperlinks zu pdf-Datein einbauen. Über Einfügen --> Hyperlink klappt alles problemlos. Jetzt kommt das Problem: mal klapps und die Datei öffnet,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden