Office: Aus Excel Verteilerliste erstellen und diese verschicken

Helfe beim Thema Aus Excel Verteilerliste erstellen und diese verschicken in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo muss für einen bekannten aus einer excel liste mit 15.000 emailadressen mehrere verteilerlisten für outlook erstellen und ihm diese dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von CrazyGirll84, 23. Mai 2006.

  1. Aus Excel Verteilerliste erstellen und diese verschicken


    hallo

    muss für einen bekannten aus einer excel liste mit 15.000 emailadressen mehrere verteilerlisten für outlook erstellen und ihm diese dann schicken.

    wie mach ich das am besten? in der excel liste sind nur die emailadressen drin.

    gruß
    robby
     
    CrazyGirll84, 23. Mai 2006
    #1
  2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Du kannst aus Excel die Daten importieren.

    Kleiner Tip:
    Exportiere zuerst eine Verteilerliste nach Excel, damit Du siehst wie diese aufgebaut ist.
    Wichtig ist, dass du später in der 1. Zeile Überschriften hast, die du bei Outlook zuweisen musst.
     
    olafw, 23. Mai 2006
    #2
Thema:

Aus Excel Verteilerliste erstellen und diese verschicken

Die Seite wird geladen...
  1. Aus Excel Verteilerliste erstellen und diese verschicken - Similar Threads - Excel Verteilerliste erstellen

  2. Text aus Word in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Text aus Word in Excel: Hallo, habe folgendes Problem: Ich muss aus vielen verschiedenen Protokollen Texte in eine Excel-Liste einfügen. Die Texte sind unterschiedlich groß bzw. lang (siehe Bild). Hatte jetzt versucht in...
  3. Excel Datei überschrieben (bzw. alte Version synchronisiert)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei überschrieben (bzw. alte Version synchronisiert): Liebe Profis, ich habe folgendes Problem: nach dem Öffnen einer sehr wichtigen Datei hat mein Notebook plötzlich etwas von "synchronisieren der Datei" geschrieben - das Fenster war sofort wieder...
  4. neues Zeilen und Spaltenlayout in einer Auswahl im Excel-Sheet festlegen

    in Microsoft Excel Hilfe
    neues Zeilen und Spaltenlayout in einer Auswahl im Excel-Sheet festlegen: Hallo, bin neu hier und hoffe, nichts falsch zu machen. Ich habe ein ziemlich aufwändiges Tabellensheet erstellt. Soweit so gut. Jetzt soll ich aber zusätzlich noch einige Daten hinzufügen. Dazu...
  5. Diagrammformatierung in Excel 2019

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagrammformatierung in Excel 2019: Hallo, liebe Helfer! Ich stelle Messdaten (täglich oder stündlich) in Diagrammen dar, meist einfache Säulendiagramme. Gelegentlich kommt es vor, dass ein Wert nur berechnet oder gar nur geschätzt...
  6. Blaue Pfeile >> in den Icons

    in Sonstiges
    Blaue Pfeile >> in den Icons: Hallo, ich habe Office 2021 neu installiert. Nach dem Einfügen der Daten befinden sich nun in Excel, Word und Access blaue Pfeile ( >> ) an den Icons links unten. Weiß jemand was diese Pfeile zu...
  7. zwei Dateien vergleichen und unterschiedliche Inhalte markieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    zwei Dateien vergleichen und unterschiedliche Inhalte markieren: Ich möchte die Inhalte zweier Dateien vergleichen, Aufbau und Inhalte sollten eigentlich gleich sein, sind es aber nicht. Da es sehr große Dateien sind ist händisch keine Option. Mit der Version...
  8. Mail aus Excel heraus mit Verteilerliste

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mail aus Excel heraus mit Verteilerliste: Schönen Guten Morgen in die Runde, ich hoffe, mir kann hier wieder mal geholfen werden. Ich möchte eine E-Mail mit mehreren Empfängern mit unterschiedlichem Betreff aus Excel via Makro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden